Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?

Diskutiere und helfe bei Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kobi9881, 23. Juli 2021.

1. Kobi9881
    Kobi9881 Gast

Hallo, habe ein neues Problem. Habe festgestellt nach an machen von PC das die CPU auf 100% auslastung steht ohne das etwas läuft, habe Windows neuinstalliert und es ist immer noch das woran liegt das? Im Taskmanager ist aber auch kein Programm was ausschläg...

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hilfe CPU auf einmal zu 100% ausgelastet was tun?

#3 Schwarzseher
  3. mks1970
    mks1970 Gast

Immer 100% CPU Last Windows 10

Hast du schon mal bei der Energieeinstellung geschaut? Minimale CPU Auslastung sollte auf 0% stehen! Bei mir stand es auf 100% nach der Installation von Win 10 und erzeugte das gleiche Resultat wie bei dir! *sm_ ;-)

#3 mks1970
  4. ludscha
    ludscha Gast

Win 10 CPU Auslastung zu hoch

An der Kingston M.2 wird es nicht liegen, ich denke eher am hin und her schalten zwischen den GPU`s.

Ja leider, bleibt dir vorerst nur die GTX zu nutzen bis der Patch kommt. *Zwinker ;)

Mfg

#3 ludscha
  5. ludscha
    ludscha Gast

Win 10 CPU Auslastung zu hoch

#3 ludscha
  6. JanJake
    JanJake Gast

Grafikkarte 3D Erklärung

Wieso sollte eine 100% Auslastung schädlich sein? Das ist genau das, was man im optimalen Fall haben will.

Aber bei dir hängt es irgendwo gewaltig.

Auf welcher Auflösung und mit welchen Settings wird denn gespielt?

Eine GPU sollte nämlich am Besten immer zu 95-100% ausgelastet sein. Ist die Auflösung zu klein hängt man ganz schnell im CPU Limit.

Und nein, ein CPU Limit kann auch schon bei 10% CPU Auslastung auftreten.

#3 JanJake
Thema:

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm?

Die Seite wird geladen...

Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm? - Similar Threads - Win CPU 100%

Forum Datum

Win 7 Home Prem aktivieren

Win 7 Home Prem aktivieren: Hallo zusammen,ich habe hier einen Laptop, der eine neue Festplatte bekommen hat und dementsprechend Windows neu installiert werden musste.Windows 7 x64 Home Premium mit SP1Das soll auch so...
Windows 7 Montag um 12:52 Uhr

Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?

Welchen Treiber brauche ich für eine 1650 unter Win 10 Pro 64Bit?: Seit einigen Tagen versuche ich den Treiber für eine Gtx 1650 zu installieren. Die Installation bricht allerdings immer ab & mir wird angezeigt dass dieser Treiber nicht mit meiner Win Version...
Grafikkarten 6. September 2021

Win 10 findet keine Festplatte?

Win 10 findet keine Festplatte?: Servus, ich hab meiner Freundin einen Rechner gebaut und möchte Windows 10 installieren, doch Windows findet keine Festplatten. Die Festplatten werden erkannt in Diskpart, man kann dort alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2021

Win 10 Cursor "hakt"?

Win 10 Cursor "hakt"?: Mich nervt etwas, bei dessen Schilderung ich im Bekanntenkreis auch schon mal als verrückt erklärt worden bin, bis ich es vorgeführt habe. Mein PC läuft mit Win 10 und ich habe zwei Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021

Muss ich Win 7 neu aktivieren wenn ich das Mainboard durch ein gleiches Mainboard ersetze?

Muss ich Win 7 neu aktivieren wenn ich das Mainboard durch ein gleiches Mainboard ersetze?: Habe ein kaputtes Mainboard. Will es durch das ein und das selbe Mainboard ersetzen....
Mainboards 2. August 2021

Fertig Pc, win 10 home 64 bit?

Fertig Pc, win 10 home 64 bit?: Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das betriebssystem installiert war und auch mein...
Mainboards 24. Juni 2021

Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?

Mein Mainboard hat keinen Treiber (win 10)?: Hallo, ich habe mir einen PC bestellt bei dem das Mainboard ein bisschen älter ist und es keinen Treiber dafür gab und komme auch nicht ins Internet rein weil ich kein Treiber habe was kann ich...
Software & Treiber 28. Mai 2021

defender aktivieren bei win 7

defender aktivieren bei win 7: Defender Aktivieren bei windows 7 geht nicht.
Windows 7 15. Mai 2021

Win 7 aufrüsten?

Win 7 aufrüsten?: Habe einen Windows 7 64 Sp 1 von HP Prozessor: Intel inside g620 (2,60ghz) Grafikkarte: Nividia Qadro 600 (1000MB) Ich würde gerne eine deutlich bessere Grafikkarte einbauen oder gar ein...
Grafikkarten 2. Mai 2021

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?: Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top. Verbaut ist laut Systemsteuerung: IntelR...
Windows 7 14. Januar 2020

Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt

Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt: Hallo, Ich habe mir Ubuntu 64 bit neben Windows 10 installiert und seitdem startet Windows 10 nicht mehr:-(. Ich komme ins Grub Menü und kann da nur Ubuntu auswählen. Die Daten sind aber...
Windows 10 11. Februar 2017

FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?

FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka?: FujitsuSiemens Scaleo P: Win 7 installiert, nicht 3D-Grafik-fähig, genug CPU für ATI-Graka? Moin moin zusammen! Ich habe meinen FujistuSiemens Scaleo P-p C2801 256 MB von 2005 zuvor mit...
Computerfragen 8. September 2012

Welches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb Ram

Welches Win 7 (32 oder 64bit) ist besser bei CPU Intel Core 2Duo E8400 -3,00GHz und 4 Gb Ram: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich auf Win 7 umrüsten. Leider weiß ich nicht welches Betriebssystem besser geeignet ist da ich schon mehrfach gehört/gelesen habe...
freie Fragen 31. August 2012
Win 10 CPU 100% Auslastung ohne Programm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden