Wieso wird der CPU Takt im Bios nicht übernommen aber im XTU Programm schon?

Diskutiere und helfe bei Wieso wird der CPU Takt im Bios nicht übernommen aber im XTU Programm schon? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich den CPU Takt im Bios ändere, dann wird er nicht übernommen. Bei dem Intel Extreme Tunning Programm kann der Takt jedoch ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marks09, 8. Oktober 2021.

  1. Marks09
    Marks09 Gast

    Wenn ich den CPU Takt im Bios ändere, dann wird er nicht übernommen.

    Bei dem Intel Extreme Tunning Programm kann der Takt jedoch ohne Probleme geändert werden. Doch warum wird der geänderte Takt nicht im Bios übernommen. Muss hier etwas aktiviert oder deaktiviert werden?

    Das zweite Problem ist, ich möchte die CPU undervolten. Im Bios hab ich nur die Einstellung VR Current Value gefunden. Ob das richtig ist und was hier eingegeben muss weiß ich nicht.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso wird der CPU Takt im Bios nicht übernommen aber im XTU Programm schon?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden