Gibt es ein Programm in denn man die CPU Leistung begränzen kann?

Diskutiere und helfe bei Gibt es ein Programm in denn man die CPU Leistung begränzen kann? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also da ich warscheinlich bald ein Laptop bekommen werde, und ich gerne beim Auto fahrt damit Musik hören möchte, und möchte danach werrend dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrincPersia, 13. März 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also da ich warscheinlich bald ein Laptop bekommen werde, und ich gerne beim Auto fahrt damit Musik hören möchte, und möchte danach werrend dem Musik hören denn Laptop in die Tasche rein tun. Doch das problem ist, die meisten Laptop haben leider Lüfter und deshalb suche ich nach einem Spezialle Software da wo man die CPU begränzen kann so das der Lüfter nie Lüften muss, und es auch sehr weniger Wärme ensteht und dadurch auch die Akkulaufzeit verlängert. Weil problem ist, das man nie weiß was der Windows 10 zwischen durch im Hintergrund macht das manchmal einfach so so viel CPU Auslastung bekommt.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 13. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es ein Programm in denn man die CPU Leistung begränzen kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden