Minecraft RTX auf den Next-Gen-Konsolen?

Diskutiere und helfe bei Minecraft RTX auf den Next-Gen-Konsolen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie alle Minecraft-Fans sicherlich wissen, gibt es für den PC ja bald RTX, also einen extremen Grafik-Shader, der Minecraft realistischer aussehen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von brunoWeich06, 21. Oktober 2021.

1. brunoWeich06
    brunoWeich06 Gast

Wie alle Minecraft-Fans sicherlich wissen, gibt es für den PC ja bald RTX, also einen extremen Grafik-Shader, der Minecraft realistischer aussehen lässt. Vor 10 Monaten hatte ich gelesen, dass RTX auch für die Next-Gen-Konsolen rauskommen soll, also für Xbox Series X und PS5. Ihr wisst ja, dass wenn ihr in der Bedrock Edition in den Einstellungen auf Grafik geht, dann ist dort die Option Raytracing. Die kann man aber auf der Xbox One und PS4 nicht aktivieren, weil die Konsole nicht leistungsstark genug ist. Ich kann euch auch mal zwei Videos verlinken, damit ihr nicht denkt, dass ich Quatsch erzähle. Denkt ihr, dass die Next-Gen-Konsolen leistungsstark genug für RTX sind und dass es eventuell im nächsten Jahr RTX geben wird?

https://www.youtube.com/watch?v=agUPN3R2ckM

:)

#1 brunoWeich06, 21. Oktober 2021
Thema:

Minecraft RTX auf den Next-Gen-Konsolen?

Die Seite wird geladen...

Minecraft RTX auf den Next-Gen-Konsolen? - Similar Threads - Minecraft RTX Next

Forum Datum

Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar

Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar: Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar Das mittelalterliche RPG ist mir auch weit nach dem Test des Hauptspiels sowie der DLCs im Gedächtnis geblieben....
User-Neuigkeiten Gestern um 01:32 Uhr

AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro

AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro: AYANEO NEXT 2: Windows-Handheld mit OLED-Screen kostet bis über 3.000 Euro Beim NEXT 2 handelt es sich um ein Windows-Handheld der absoluten Oberklasse, das technisch ordentlich aufdreht.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:52 Uhr

Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft

Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft: Xbox Next: Weitere Details zur kommenden Spielekonsole von Microsoft Vieles deutet darauf hin, dass die nächste Konsole der Redmonder eher wie ein Gaming-PC mit angepasster Oberfläche aufgebaut...
User-Neuigkeiten Montag um 14:32 Uhr
Minecraft RTX auf den Next-Gen-Konsolen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden