Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Fragender00, 21. Oktober 2021.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder wie läuft das ab?

    Und kann man den Treiber denn auch irgendwie als Dateipfad abspeichern und dann nach der Windows-Neuinstallation neuladen oder sollte man das dann allgemein einfach nochmal neu installieren?

    (Nvidia geforce 950 gtx)

    :)
     
    #1 20Fragender00, 21. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden