Minecraft RTX auf den Next-Gen-Konsolen?

Diskutiere und helfe bei Minecraft RTX auf den Next-Gen-Konsolen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie alle Minecraft-Fans sicherlich wissen, gibt es für den PC ja bald RTX, also einen extremen Grafik-Shader, der Minecraft realistischer aussehen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von brunoWeich06, 21. Oktober 2021.

  1. brunoWeich06
    brunoWeich06 Gast

    Wie alle Minecraft-Fans sicherlich wissen, gibt es für den PC ja bald RTX, also einen extremen Grafik-Shader, der Minecraft realistischer aussehen lässt. Vor 10 Monaten hatte ich gelesen, dass RTX auch für die Next-Gen-Konsolen rauskommen soll, also für Xbox Series X und PS5. Ihr wisst ja, dass wenn ihr in der Bedrock Edition in den Einstellungen auf Grafik geht, dann ist dort die Option Raytracing. Die kann man aber auf der Xbox One und PS4 nicht aktivieren, weil die Konsole nicht leistungsstark genug ist. Ich kann euch auch mal zwei Videos verlinken, damit ihr nicht denkt, dass ich Quatsch erzähle. Denkt ihr, dass die Next-Gen-Konsolen leistungsstark genug für RTX sind und dass es eventuell im nächsten Jahr RTX geben wird?

    https://www.youtube.com/watch?v=agUPN3R2ckM

    :)
     
    #1 brunoWeich06, 21. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft RTX auf den Next-Gen-Konsolen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden