Minecraft laggt trotz 120 FPS?
Diskutiere und helfe bei Minecraft laggt trotz 120 FPS? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade einen neuen Pc gekauft,der super gut ist. Doch minecraft laggt trotz 120 FPS.(Texturenpack:128x128PureBDCraft) Es kann also schon mal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Juni 2012.
Thema:
Minecraft laggt trotz 120 FPS?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft laggt trotz 120 FPS? - Similar Threads - Minecraft laggt trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?: Hallo zusammen,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam, mit einer Bildrate von etwa 1 FPS, selbst im...
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?: Euch einen schönen Tag, ich wollte euch fragen wieso ich wenn ich Minecraft spiele so wenig FPS habe. Ich spiele Minecraft mit 240 FPS weil ich auf einen 240Hz Monitor zocke. Daher will ich schon...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2023 |
Ich habe nur 20% CPU-Auslastung und mein Minecraft Laggt, was tun?Ich habe nur 20% CPU-Auslastung und mein Minecraft Laggt, was tun?: Hallo, ich habe eine RX 6600XT und ein i5 11400f, aber es laggt mit 90FPS in Optifine, obwohl alles auf low gestellt ist. Dann habe ich gemerkt, dass meine CPU-Auslastung bei etwa nur 20% ist. Wie...
|
Prozessoren | 15. März 2022 |
Laptop hängt und laggt bei Minecraft?Laptop hängt und laggt bei Minecraft?: Hey!
Meine schwester hat einen Laptop (kein gaming) und immer wenn sie minecraft spielt hängt es bei ihr und es ist kaum spielbar. Wenn sie auf einem Selbsterstellten Server spielt, läuft...
|
Grafikkarten | 3. April 2021 |
Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung?Minecraft Server Laggt Server hat aber Genug Leistung?: Hallo ich habe einen Minecraft Server auf einen Root Server installiert und dort laggt es bei 25 Spielern.
Die Server Auslastung ist 17% Bei der CPU(12Cores) und 20GB von 32GB werden Genutzt....
|
Prozessoren | 18. März 2021 |
Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf JavaMinecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java: Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java
4 GB RAM bringt dir ohne gescheite Grafikkarte bei Minecraft garnichts.
Darf man fragen welche du hast?
|
Computerfragen | 20. Dezember 2012 |
Minecraft Shader Mod laggtMinecraft Shader Mod laggt: Minecraft Shader Mod laggt
Und zwar laggt der Minecraft shadermod beim spielen von minecraft
wie kann man das lösen?
|
Computerfragen | 3. Februar 2012 |
Minecraft Singleplayer laggt totalMinecraft Singleplayer laggt total: Minecraft Singleplayer laggt total
Hallo,
Seit längerer Zeit laggt der Minecraft Singleplayer so stark, dass mann kaum noch spielen kann. Dies ist jedoch erst seit der 1.7.3 (vielleicht war...
|
Computerfragen | 3. November 2011 |
Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?: Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?
Ja hallo :)
Habe en Weilchen gegoogelt und nix brauchbares gefunden, hoffentlich kann mir hier jemand helfen :D
Habe...
|
Computerfragen | 15. Oktober 2011 |
Minecraft laggt trotz gutem PC!Minecraft laggt trotz gutem PC!: Minecraft laggt trotz gutem PC!
Hey Leute, mein Minecraft läuft einfach nicht flüssig und ruckelt immer, was sehr aufregt! -.-
Ich spiele sogar im Singelplayer Modus und habe die neuste...
|
Computerfragen | 21. Juli 2011 |
minecraft mit hd texture pack laggt!!minecraft mit hd texture pack laggt!!: minecraft mit hd texture pack laggt!!
hi ich hab minecraft beta 1.5.01 und dazu hab ich das hd texture pack misas runtergeladen und installiert. jetzt laggt das spiel aber übelst und ich...
|
Computerfragen | 11. Mai 2011 |
Minecraft laggt! Was tun?Minecraft laggt! Was tun?: Minecraft laggt! Was tun?
Viele haben das Problem, dass Minecraft laggt. Ich habe es auch und habe mich in Youtube informiert, wie es denn gehen sollte?! Habe aber nichts gescheites...
|
Computerfragen | 28. April 2011 |
Minecraft Laggt extremMinecraft Laggt extrem: Minecraft Laggt extrem
Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit Minecraft . Es laggt brutal bei mir . Ich habe soweit ich weiß auch den neusten Minecraftpatch. Anfangs ist das spiel...
|
Computerfragen | 21. März 2011 |
Minecraft laggt trotz 120 FPS? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
minecraft ruckelt trotz hoher fps
,minecraft laggt trotz hoher fps
,minecraft 120 fps
,- Minecraft laggt bei chuck updates trotz fps,
- lagg trotz 120 fps,
- omsi 2 ruckelt rum trotz guter fps,
- minecraft laggt trotz gutem pc,
- minecraftt ruckelt trotz 200 fps,