Minecraft laggt trotz 120 FPS?

Diskutiere und helfe bei Minecraft laggt trotz 120 FPS? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade einen neuen Pc gekauft,der super gut ist. Doch minecraft laggt trotz 120 FPS.(Texturenpack:128x128PureBDCraft) Es kann also schon mal... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe gerade einen neuen Pc gekauft,der super gut ist.
    Doch minecraft laggt trotz 120 FPS.(Texturenpack:128x128PureBDCraft)
    Es kann also schon mal nicht am Prozessor(intel core i5 3570K) liegen.Aber ich weiß nicht wie ich meine Grafikkarte(amd 7870) richtig einstellen soll.
     
    #1 Unregistriert, 23. Juni 2012
  2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511

    Hey!

    Was genau verstehst du unter "Laggs"? Ruckelt es? Beschreib das mal genauer.
    Ansonsten empfehle ich dir OptiFine zu installieren. Das ist ein Mod, der Minecraft optimiert und die Performance boostet. Versuche dort mal VSync zu aktivieren. Das könnte helfen.

    Allerdings bist du mit dieser Frage in einem Minecraft-Forum eigentlich besser aufgehoben. :)
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja ich habe Optifine

    Ich hab schon Optifine die Multi core version bei anderen laggt es noch mehr.
    Ich habe schon alles versucht in der catalyst umzustellen doch es bringt recht wenig.
    Das "laggen" ist so wie ruckeln nur das die FPS nicht zusammenbrechen sondern die Grafik.
    Also das das Bild für ne Sekunde stehen bleibt.Du kennst doch im ingame bei F3 unten links den schwarzen kasten wenn die Striche rüber gehen "laggt" es und das ist bei mir der Fall.
    Ich habe die Grafikkarte auch schon auf Fehler überprüft doch sie ist einband frei.Es liegt also jetzt nur an den Einstellungen von Catalyst.Und wie gesagt ich weiß nicht welche gut sind.
    Also HELFT mir Danke ;)
     
    #3 Unregistriert, 27. Juni 2012
  4. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    hast du 2 grafikkraten eingebaut? wenn ja sind es µ-rukler
    zockst du über web?, dann laggt die internetverbindung...

    laggen tut es wenn man online spielt
    ruckeln ist es bei offline
    also was ist es nun laggen oder ruckeln ;)
     
    #4 "der namenlose", 27. Juni 2012
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Du weisst wie Java funktioniert? anscheinend nicht. Du kannst den besten Prozessort haben und die beste Grafikkarte wenn du aber nur 2GB Arbeitsspeicher hast bis du verloren. Wieviel Arbeitsspeicher hast du?

    @der namelose
    Wie kommst du auf die Glorreiche idee das es offline ruckeln heisst und online laggen?

    Ich sage ab und an auf unerem Server das es laggt oder das es ruckelt, wie ich gerade lust habe. Beides beschreibt das gleiche Phänomen nämlich das die Zeit hinter her hinkt weshalb bei einem Server auch die Meldung kommt "Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?" und das kommt immer wenn es laggt/ruckelt!

    Unser Server ist definitv nicht überlastet den die 16GB Arbeitsspeicher müssen erstmal voll werden und es waren höchstens 2GB wenn wir viel mit Worledit rum spielen.

    Es kann einfach sein das der TE zuviele Lichtquellen hat mit denen hat MC nämlich probleme gerade wenn er Glowstone oder die neuen redstone lampen verwendet.
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Für Minecraft brauchst du unheimlich viel Arbeitsspeicher, wie Badgirl schon sagte.
    Ich würde für Minecraft mindestens 4GB - besser 8GB nehmen. Aber wenn du einen i5 3570K und eine 7870 hast, glaube ich nicht, dass du weniger als 8GB Ram hast. ;)
     
Thema:

Minecraft laggt trotz 120 FPS?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft ruckelt trotz hoher fps

    ,
  2. minecraft laggt trotz hoher fps

    ,
  3. minecraft 120 fps

    ,
  4. Minecraft laggt bei chuck updates trotz fps,
  5. lagg trotz 120 fps,
  6. omsi 2 ruckelt rum trotz guter fps,
  7. minecraft laggt trotz gutem pc,
  8. minecraftt ruckelt trotz 200 fps,
  9. minecraft java starkes ruckeln trotz 60 fps,
  10. minecraft lag trotz guten pcs
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden