Minecraft Laggt extrem

Diskutiere und helfe bei Minecraft Laggt extrem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Laggt extrem Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit Minecraft . Es laggt brutal bei mir . Ich habe soweit ich weiß auch den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Laggt extrem

    Hallo liebe Community ich habe ein Problem mit Minecraft . Es laggt brutal bei mir . Ich habe soweit ich weiß auch den neusten Minecraftpatch. Anfangs ist das spiel noch einigermaßen Spielbar aber so nach 5 sek ist es abnormal . Bei Bewegungen ruckelt es ziemlich extrem.

    Ich habe 2,53 GHZ

    4GB RAM Arbeitsspeicher

    64Bit

    1GB Grafikkarte



    Ich schätze mal das es vllt am 64Bit system oder irgentwie an Jawa oder wie das heißt liegt . Was meint ihr ? also ich kann GTA 4 und so locker darauf spielen.+



    Danke im Vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    minecraft beta laggt extrem (vollbild, hilfe, computerspiel)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-beta-laggt-extrem

    extreme lag - Minecraft Forums
    http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=17&t=120917

    Minecraft ruckelt extrem HILFE! - myGully.com
    http://mygully.com/thread/272-minecraft-ruckelt-extrem-hilfe-2233339/

    Minecraft laggt extrem - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=864446

    Minecraft FPS Mods, Fix Minecraft Lag
    http://hubpages.com/hub/Top-Minecraft-FPS-Mods-Fix-Minecraft-Lag

    Minecraft lag when i walk? - Yahoo! Answers
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110224182449AAFpOEf

    WoM Gameclient HELP!!! EXTREME LAG | World of Minecraft
    http://www.worldofminecraft.com/node/16341

    YouTube - MineCraft Forums - How to Reduce or STOP Lag in MineCraft!
    http://www.youtube.com/watch?v=gxRi988qMz8
     
Thema:

Minecraft Laggt extrem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hd player (deutschland spielt mygully 21)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden