Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun? Ja hallo :) Habe en Weilchen gegoogelt und nix brauchbares gefunden,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?

    Ja hallo :)



    Habe en Weilchen gegoogelt und nix brauchbares gefunden, hoffentlich kann mir hier jemand helfen :D



    Habe einen Hamachi Server für den Minecraft Multiplayermodus gebastelt, hat auch alles super funktioniert, jetzt ist allerdings ein kumpel von mir gestorben und die Exp-Kügelchen ( Habe version 1.81 ) sind direkt vor meinen Füßen gelandet... Also hab ich sie eingesammelt... Es waren allerdings ziemlich viele und seit dieser Aktion laggt der Server sehr stark und in der Serverdatei steht im Log mehrmals



    "Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?".



    Der Server läuft allerdings weiter, laggt jedoch so stark dass es unspielbar ist...
    Habe ihn mit der Aktion wohl überbelastet...



    Da wir nun allerdings bereits recht viel erbaut haben wollt ich mal fragen wie ich die Welt noch retten kann? (mmh.. komisch formuliert aber egal), bzw. diese Überlastung loswerde...



    Wenn ich die Map aus dem Server-Ordner in den Singleplayermapordner ziehe und im Singleplayer spielen will laggt sogar dieser auf der besagten Map...



    Gibt es irgendeine Datei die ich löschen/ersetzen kann um die Überlastung der Map loszuwerden? Oder kann ich sonst etwas machen?



    LG, Lugge
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bei meinem Kumpel laggt der MInecraft hamachi server (lagg)
    http://www.gutefrage.net/frage/bei-meinem-kumpel-laggt-der-minecraft-hamachi-server

    minecraft server map überlastet? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/123413-minecraft-server-map-ueberlastet.html

    Let's Play Minecraft [Multiplayer] #7 - Wir bauen eine Achterbahn ...
    http://www.youtube.com/watch?v=wzXXjViaKS0

    Sort by time - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=pxC_TTkRDCs

    Sort by time - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=rIp-VUvYidY

    Spiele - gulli:board
    http://board.gulli.com/forum/7-spiele/

    [GELÖST] Frage zu Server - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/pc-systeme/frage-server-1560957.html

    Portal - Hamachi-Forum-Deluxe
    http://www.hamachi-forum-deluxe.de/
     
Thema:

Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun?

Die Seite wird geladen...

Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun? - Similar Threads - Minecraft Hamachi Server

Forum Datum

Minecraft Tekkit server Hamachi

Minecraft Tekkit server Hamachi: Minecraft server Hamachi Probleme ( Tekkit lite ) Hey Mein name ist nico. ( Ich habe ein Hamachi server ) mi einem Freund aufgemacht der über mich leuft.( Also kostenloser Tekkit Lite server...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 17. Februar 2015

kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen

kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen: kann nicht auf Minecraft Server (Hamachi) joinen
Computerfragen 18. Januar 2014

Minecraft Hamachi Server verbessern

Minecraft Hamachi Server verbessern: Minecraft Hamachi Server verbessern da der server über deine Internetverbindung läuf und diese schlecht ist liegt es sicher daran ;) wenn du einen tipp haben möchtest melde dich einfach ;)
Computerfragen 1. Januar 2013

Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen

Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen: Andere können meinen Minecraft Hamachi Server nicht joinen Guten Tag ;) ich wollte mir letzten einen Minecraft Hamachi Server erstellen, nur zum Spaß.. Jetzt das Problem: Andere leute...
Computerfragen 23. September 2012

Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server?

Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server?: Wieso kann mein Freund nicht auf meinen Minecraft-Hamachi-Server? Mein Freund hat sich Hamachi gedownloadet und einen Tunnel zu mir hergestellt. Ich habe die server.exe von Minecraft.net....
Computerfragen 19. Juni 2012

Minecraft server ohne hamachi und ohne Premium

Minecraft server ohne hamachi und ohne Premium: Minecraft server ohne hamachi und ohne Premium weiß jemand nen guten server der ohne hamachi und premium ist? (und zuuufällig on ist)
Computerfragen 9. März 2012

Minecraft admin rechte hamachi server

Minecraft admin rechte hamachi server: Minecraft admin rechte hamachi server Hi ich habe mir einen hamachi minecraft server erstellt alles ohne probleme. Komme von meinem laptop auch auf den server an meinem stationären pc drauf....
Computerfragen 6. März 2012

Minecraft Hamachi Server Ram erhöhen

Minecraft Hamachi Server Ram erhöhen: Minecraft Hamachi Server Ram erhöhen ich versuche mit ein paar freunden auf einem hamachi Server zu spielen. Leider kommt als bei mir: Can't keep up! Did the system time change, or is the...
Computerfragen 7. Januar 2012

Mitspiler können über Hamachi nicht auf Minecraft Server joinen!

Mitspiler können über Hamachi nicht auf Minecraft Server joinen!: Mitspiler können über Hamachi nicht auf Minecraft Server joinen! Hey, Hebe gestern einen Minecraft Server erstellt, und kann ihn auch selber betreten, Meine Mitspieler sind im selben Hamachi...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Minecraft Server ohne Hamachi Server erstellen ??

Minecraft Server ohne Hamachi Server erstellen ??: Minecraft Server ohne Hamachi Server erstellen ?? Wenn ich jetzt so einen Server machen möchte brauch dann immernoch hamachi oder geht das jetzt auch ohne Hamachi mit dieser Server Datei die...
Computerfragen 23. November 2011

Wie kann man leute die nicht minecraft gekauft haben in einen Hamachi server gehn?

Wie kann man leute die nicht minecraft gekauft haben in einen Hamachi server gehn?: Wie kann man leute die nicht minecraft gekauft haben in einen Hamachi server gehn? also ich habe gerade einen hamchi server aufgemacht und mein freund hat es nicht gekauft..aber ich glaube...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Minecraft Server ohne Hamachi und kostenlos

Minecraft Server ohne Hamachi und kostenlos: Minecraft Server ohne Hamachi und kostenlos Hallo ich möchte wissen wie ich einen kostenlosen minecraft server machen kann, allerdings ohne hamachi und man sollte ohne vollversion auch drauf...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Minecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf Mac

Minecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf Mac: Minecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf Mac Ich möchte einenMinecraft Bukkit Server ohne Hamachi und kostenlos auf Mac installieren. Wie geht das und wo kann ich das...
Computerfragen 25. Oktober 2011
Mein Minecraft Hamachi-Server laggt / ist überlastet ; Was tun? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft hamachi server laggt

    ,
  2. was tun wenn der minecraft server überladet ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden