Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Da mein Monitor nur 60hz hat, muss ich mir einen neuen Monitor dazukaufen, um die Leistung der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marek274, 11. Januar 2021.

1. Marek274
    Marek274 Gast

Hallo. Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Da mein Monitor nur 60hz hat, muss ich mir einen neuen Monitor dazukaufen, um die Leistung der Grafikkarte zu spüren.

Aktuelle Komponenten:

- Geforce GTX 660 2GB

- Amd Ryzen 3 3200 G

- 60hz Monitor von Acer

- 8 GB Ram

Jetzt möchte ich mir eine Geforce GTX 1050Ti mit 4 GB kaufen. Und dazu einen 144hz Monitor.

Nun ist meine Frage ob ich eine deutliche leistungungsverbesserung spüre. Bekomme ich mehr FPS? Kann ich flüssig auf 1080p spielen?

Danke für eure Hilfe.

:)

Thema:

Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC?

Die Seite wird geladen...

Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC? - Similar Threads - Merke leistungsverbesserung

Forum Datum

Merke ich einen Performance Unterschied?

Merke ich einen Performance Unterschied?: Hallo, ich habe aktuell noch einen PC mit ryzen 7 4700S, RX5700 XT, 16GB RAM. After effects lässt sich hier drauf (bei niedrigen Einstellungen) ganz okey schneiden (zumindestens bei einfachen...
Prozessoren 3. Dezember 2024

Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...

Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...: AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI 16RB RAM Ich habe aktuell mein Gaming Monitor 144 HZ Monitor. Aktuell zocke ich 2 Spiele auf mein. Fortnite und Planetside 2 also Ego Shooter. Und mir sind FPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2023

Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?

Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?: Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine rx 7600 gekauft, dabei merke ich aber das mit meinem Ryzen 5 5600 in bspw Gta 5 nicht die gleichen Ergebnisse erzielt werden können wie in Youtube Benchmarks...
Prozessoren 28. Juli 2023

Bin jetzt von mienen Ryzen 7 5800x auf den 5800x3d umgestiegen und merke beim gaming kaum...

Bin jetzt von mienen Ryzen 7 5800x auf den 5800x3d umgestiegen und merke beim gaming kaum...: Hier wird ja immer gesagt, der Unterschied ist riesig........
Prozessoren 14. Mai 2023

Werde ich eine Leistungsverbesserung merken?

Werde ich eine Leistungsverbesserung merken?: Hallo, ich habe mir eine Asus TUF Geforce GTX 1650 bestellt. Meine jetzige Grafikkarte ist eine Geforce GTX 660. Ich spiele momentan Spiele wie Rainbow Six auf 900p. Werde ich Spiele mit der neuen...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Wobei merke ich eine bessere Cpu?

Wobei merke ich eine bessere Cpu?: Ich würde von einem ryzen 1400 quad core auf einen amd ryzen 7 3700x mit 4ghz wechseln natürlich auch mit einem neuen Mainboard. https://www.gutefrage.net/frage/wobei-merke-ich-eine-bessere-cpu
Prozessoren 10. Januar 2021

Merke keinen Unterschied zwischen 60Hz zu 165 Hz?

Merke keinen Unterschied zwischen 60Hz zu 165 Hz?: Moin! Bin seit Jahren Konsolero gewesen, hab jz einen Pc mit ner RTX 3080, Ryzen 5600X & 16 GB Ram an meinem Wqhd 165 Hz angeschlossen und ich muss sagen, dass ich keinen Unterschied zwischen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2020

Wie merke ich ob jemand meinen PC beobachtet ?

Wie merke ich ob jemand meinen PC beobachtet ?: Wie merke ich ob jemand meinen PC beobachtet ?
Computerfragen 8. Mai 2013

Wann und wie merke ich das ich einen Trojaner habe?

Wann und wie merke ich das ich einen Trojaner habe?: Wann und wie merke ich das ich einen Trojaner habe? Wie merke ich das??
Computerfragen 4. September 2012

Wie/woran merke ich, dass ich einen Virus auf dem PC habe?

Wie/woran merke ich, dass ich einen Virus auf dem PC habe?: Wie/woran merke ich, dass ich einen Virus auf dem PC habe? Meine Freundinnen und ich tauschen oft Fotos mit Sticks aus, und einige von ihnen haben einen Virus auf dem PC. Ich habe jetzt...
Computerfragen 29. Mai 2011

woran merke ich dass ich einen virus auf dem pc hab?

woran merke ich dass ich einen virus auf dem pc hab?: woran merke ich dass ich einen virus auf dem pc hab? reicht da die runtergeladene avira version oder soll ich mir lieber eine kaufen? und merke ich es auch irgendwie ob ich...
Computerfragen 25. Februar 2010
Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden