Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Wabcam funktioniert nicht mehr ich kann auf skype keine Viedeoanrufe mehr machen kann mir jemand helfen es ist sehr dringend danke im voraus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Februar 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

meine Wabcam funktioniert nicht mehr ich kann auf skype keine Viedeoanrufe mehr machen
    kann mir jemand helfen
    es ist sehr dringend
    danke im voraus
    bitte helft mir

(Windows 7 ) Laptop (eingebaute Webcam)

bitte helft mir

#1 Unregistriert, 25. Februar 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Was für einen Laptop hast du denn, also die genaue Bezeichnung?

Hast du bei den Optionen in Skype nachgeschaut, ob sie noch irgendwo in den Video- Einstellungen angezeigt wird?

Ist der aktuelle Treiber der Webcam, falls erforderlich, installiert?

Könntest du dir z.B. den VLC- Player herunterladen und installieren? Anschließend starten, "Medien" anklicken, "Aufnahmegerät öffnen" klicken, bei "Video-Gerätename" rechts auf "Standard" klicken und schauen, ob deine Kamera aufgeführt wird. Wenn ja, dann klicke sie an und drücke unten auf Wiedergabe. Wenn du dich oder dein Zimmer siehst könnten wir einen Defekt der Webcam ausschließen. :)

#2 niphja, 25. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
Thema:

Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Webcam Laptop funktioniert

Forum Datum

OBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestellt

OBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestellt: OBSBOT Tiny 3: Neue 4K-PTZ-Webcam vorgestellt OBSBOT will mit der neuen Tiny 3 aber, dass man auch beim Ton genauer hinhört. Der Hersteller hat heute seine neue Flaggschiff-Webcam vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen

Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen: Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen gleich zwei Ableger vorgestellt: Das sind die beiden Varianten Razer Kiyo V2 und Kiyo V2 X. Laut dem Hersteller richtet man sich mit...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen: Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen Die Kamera nimmt Videos in Ultra HD mit 60 Bildern pro Sekunde auf und setzt sich damit von der Konkurrenz ab, die meist nur 30 fps bietet. Im...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

One UI 7 erlaubt Galaxy-Smartphones als Webcam fürs Galaxy Book & mehr

One UI 7 erlaubt Galaxy-Smartphones als Webcam fürs Galaxy Book & mehr: One UI 7 erlaubt Galaxy-Smartphones als Webcam fürs Galaxy Book & mehr Im Rahmen von One UI 7 zieht Android 15 auf den Galaxy-Geräten ein. Die Aktualisierung steht zunächst für die...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?: Hallo ich benutze einen hp pavilion 15 bc 006 mit dem hp wide vision hd Treiber. Der Treiber ist laut Windows auf dem aktuellen Stand...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen? Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Laptop (Acer Aspire V5-5 Series) erkennt eingebaute webcam (acer crystaleye) nicht mehr

Laptop (Acer Aspire V5-5 Series) erkennt eingebaute webcam (acer crystaleye) nicht mehr: Ja, das Problem wurde schon im Titel genannt. Eines Tages kam immer der Sound, der kommt wenn man ein USB Gerät an- bzw. abschließt. Danach wurde die Cam nicht mehr erkannt. Weder von skype noch...
freie Fragen 9. Oktober 2012

wo finde ich die webcam / einstellung auf meinem laptop?

wo finde ich die webcam / einstellung auf meinem laptop?: wo finde ich die webcam / einstellung auf meinem laptop? ich hab eine dringende frage!! ich soll par fotos machen, und wollte sie dann meiner oma schicken, nur ich weiß nicht wo ich meine...
Computerfragen 9. Februar 2012

Laptop Asus laptop x5dijseries Webcam aufem Kopf??

Laptop Asus laptop x5dijseries Webcam aufem Kopf??: Laptop Asus laptop x5dijseries Webcam aufem Kopf?? Meine Webcam ist aufem Kopf hatte das Problem vor ca. 2 Jahren wo ich den Laptop gekauft habe. Hab dann irgendeinen Treiber installiert und...
Computerfragen 26. Mai 2011

Medion Laptop hat keine webcam

Medion Laptop hat keine webcam: Medion Laptop hat keine webcam also ich habe meinen laptop schon oft neu installiert und habe den Medion MiM 2300 und habe auch schon einen webcam treiber installiert, aber habe trotzdem...
Computerfragen 17. Mai 2011

Wie verbinde ich die eingebaute webcam mit meinem laptop?

Wie verbinde ich die eingebaute webcam mit meinem laptop?: Wie verbinde ich die eingebaute webcam mit meinem laptop? Hallo;ich hab grade meinen laptop bekommen kann aber die webcam nicht mit dem laptop verbinden , da steht immer das...
Computerfragen 20. September 2010

warum bekomme ich nach aktivieren der webcam am laptop einen bluescreen?

warum bekomme ich nach aktivieren der webcam am laptop einen bluescreen?: warum bekomme ich nach aktivieren der webcam am laptop einen bluescreen? Hi leute. mein laptop hat eine integrierte webcam , die ich bisher nie benutzt hab. jetzt hab ich mal die...
Computerfragen 23. Juni 2010
Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. meinskype geht nicht mehr was machen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden