Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Wabcam funktioniert nicht mehr ich kann auf skype keine Viedeoanrufe mehr machen kann mir jemand helfen es ist sehr dringend danke im voraus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    meine Wabcam funktioniert nicht mehr ich kann auf skype keine Viedeoanrufe mehr machen
    kann mir jemand helfen
    es ist sehr dringend
    danke im voraus
    bitte helft mir

    (Windows 7 ) Laptop (eingebaute Webcam)

    bitte helft mir
     
    #1 Unregistriert, 25. Februar 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Was für einen Laptop hast du denn, also die genaue Bezeichnung?

    Hast du bei den Optionen in Skype nachgeschaut, ob sie noch irgendwo in den Video- Einstellungen angezeigt wird?

    Ist der aktuelle Treiber der Webcam, falls erforderlich, installiert?

    Könntest du dir z.B. den VLC- Player herunterladen und installieren? Anschließend starten, "Medien" anklicken, "Aufnahmegerät öffnen" klicken, bei "Video-Gerätename" rechts auf "Standard" klicken und schauen, ob deine Kamera aufgeführt wird. Wenn ja, dann klicke sie an und drücke unten auf Wiedergabe. Wenn du dich oder dein Zimmer siehst könnten wir einen Defekt der Webcam ausschließen. :)
     
    #2 niphja, 25. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
Thema:

Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. meinskype geht nicht mehr was machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden