Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?

Diskutiere und helfe bei Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich benutze einen hp pavilion 15 bc 006 mit dem hp wide vision hd Treiber. Der Treiber ist laut Windows auf dem aktuellen Stand... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von drawanist123, 19. Februar 2021.

1. drawanist123
    drawanist123 Gast

Hallo ich benutze einen hp pavilion 15 bc 006 mit dem hp wide vision hd Treiber.

Der Treiber ist laut Windows auf dem aktuellen Stand

:)

#1 drawanist123, 19. Februar 2021
  2. glZmO
    glZmO Gast

Wie installiere ich die Webcam meines Laptops?

#3 glZmO
  3. CHJ
    CHJ Gast

Unterstützung beim Einrichten von Philips 346P1CRH

Für die Webcam habe ich leider immer noch keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Laptop ist mit Monitor über USB-A/USB-C verbunden.

#3 CHJ
  4. kit_ty
    kit_ty Gast

Windows 7 startet, Bildschirm bleibt schwarz, Mauszeiger wird angezeigt

Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter aber nun habe auch ich das Problem, dass mein Laptop nach dem Booten einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger zeigt. In den Taskmanager komme ich leider nicht und einen Systemwiederherstellungspunkt gibt es natürlich auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

#3 kit_ty
  5. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

34" Monitor: Auflösung/Webcam?

Zitat von CHJ: Wichtiger ist mir die Frage, ob diese Auflösung für fast ausschliesslich Office-Anwendungen (kein Gaming, keine Bild/Videobearbeitung etc.) überhaupt zu einem sichtbaren Unterschied im Vergleich zu 2560 x 1080 führt?
    Ja. Mehr Auflösung siehst du. Den konkreten Vergleich habe ich nicht, aber den zwischen 2560x1440 und 3440x1440. Ob er sich für dich lohnt kann keiner hier entscheiden, außer dir.

Ob sich für dich ein Monitor mit integrierter Webcam musst du entscheiden. Hat Vorteile und Nachteile. Bei in Bildschirm integrierter sparst du Kabel ein, dafür ist eine extra Webcam freier in der Positionierung, außerdem kannst du die auch noch bei anderen Setups verwenden.
    Zitat von CHJ: Ist es einfach, externe Webcams mit Monitoren zu verbinden, vor allem, wenn der mit dem Monitor verbundene Laptop (wie meiner) noch kein USB-C hat?
    Warum willst du ne externe Webcam mit dem Monitor verbinden? Und was hat USB-C damit zu tun?
    Verbineden musst du die insofern, dass du nen Monitor ggfs. auf den Bildschirm draufstellst, oder per Stativ. Da ist nix mit Kabel. Das Kabel schließt du i.A. per USB-A an den PC/Laptop an (oder eben an den USB-Hub im Monitor.

#3 Mordenkainen
  6. JackTheHero
    JackTheHero Gast

OBS to Youtube - was mach ich falsch?

Ganz ehrlich, es gibt große Streamer die keine Webcam haben. Ich streame auch ohne Webcam und will auch keine dabei anhaben. Eine Webcam is kein Muss nur weil viele es verwende. Einer der beliebtesten Streamer bei Escape from tarkov beispielsweise (2000+ Zuschauer) hat keine Webcam und es gibt nur bei Twitter ein altes Bild. ^^ Der Content muss überzeugen.

#3 JackTheHero
Thema:

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß?

Die Seite wird geladen...

Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß? - Similar Threads - Laptop Webcam zeigt

Forum Datum

Laptop schaltet sich aus und riecht komisch?

Laptop schaltet sich aus und riecht komisch?: Hallo. Ich habe mir vor Jahren Mal auf Amazon ein Netzteil für meinen Laptop bestellt aber es nie benutzt. Heute haben ich es dann nochmal ausprobiert aber sobald ich das Netzteil in den Laptop...
Stromversorgung Heute um 10:02 Uhr

Laptop hat Bildschirm Probleme?

Laptop hat Bildschirm Probleme?: Sehr merkwürdig, gestern und noch vor einer halben Stunde war alles bestens... doch dann wird der Laptop sukzessive weiß, es bilden sich irgendwelche Streifen und nix reagiert mehr... doch ich...
Software & Treiber Gestern um 10:12 Uhr

Laptop umbauen?

Laptop umbauen?: Reicht es aus ein Intel Core 3 Prozessor im Laptop einzubauen damit ich gta5 flüßig zocken kann Grafikkarte ist Intel hd Grafik oder amd Radeon HD 8200R3 series...
Grafikkarten Mittwoch um 11:23 Uhr

Funktionieren SSDs in meinem Laptop?

Funktionieren SSDs in meinem Laptop?: Hallo, ich habe grad einen alten Laptop (Asus X77J), der ca. 10 Jahre alt ist. Ich habe auch vor im Sommer nen richtigen PC zu bauen. Nun dachte ich mir, das ich mir eh ne SSD kaufen wollte, kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:22 Uhr

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?

Wie viel Watt Netzteil braucht mein Laptop?: Hallo, folgendes Problem: Ich habe mein Terra Laptop Netzteil im Zug verloren, aktuell nutze ich eins von der Firma Dell dafür, mit ca.60 Watt. Weiß aber leider nicht wieviel Watt mein...
Stromversorgung Montag um 10:12 Uhr

Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr

Meine Webcam vom Laptop funktioniert nicht mehr: meine Wabcam funktioniert nicht mehr ich kann auf skype keine Viedeoanrufe mehr machen kann mir jemand helfen es ist sehr dringend danke im voraus bitte helft mir (Windows 7 ) Laptop...
freie Fragen 25. Februar 2013

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen? Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Laptop (Acer Aspire V5-5 Series) erkennt eingebaute webcam (acer crystaleye) nicht mehr

Laptop (Acer Aspire V5-5 Series) erkennt eingebaute webcam (acer crystaleye) nicht mehr: Ja, das Problem wurde schon im Titel genannt. Eines Tages kam immer der Sound, der kommt wenn man ein USB Gerät an- bzw. abschließt. Danach wurde die Cam nicht mehr erkannt. Weder von skype noch...
freie Fragen 9. Oktober 2012

wo finde ich die webcam / einstellung auf meinem laptop?

wo finde ich die webcam / einstellung auf meinem laptop?: wo finde ich die webcam / einstellung auf meinem laptop? ich hab eine dringende frage!! ich soll par fotos machen, und wollte sie dann meiner oma schicken, nur ich weiß nicht wo ich meine...
Computerfragen 9. Februar 2012

Laptop Asus laptop x5dijseries Webcam aufem Kopf??

Laptop Asus laptop x5dijseries Webcam aufem Kopf??: Laptop Asus laptop x5dijseries Webcam aufem Kopf?? Meine Webcam ist aufem Kopf hatte das Problem vor ca. 2 Jahren wo ich den Laptop gekauft habe. Hab dann irgendeinen Treiber installiert und...
Computerfragen 26. Mai 2011

Medion Laptop hat keine webcam

Medion Laptop hat keine webcam: Medion Laptop hat keine webcam also ich habe meinen laptop schon oft neu installiert und habe den Medion MiM 2300 und habe auch schon einen webcam treiber installiert, aber habe trotzdem...
Computerfragen 17. Mai 2011

Wie verbinde ich die eingebaute webcam mit meinem laptop?

Wie verbinde ich die eingebaute webcam mit meinem laptop?: Wie verbinde ich die eingebaute webcam mit meinem laptop? Hallo;ich hab grade meinen laptop bekommen kann aber die webcam nicht mit dem laptop verbinden , da steht immer das...
Computerfragen 20. September 2010

warum bekomme ich nach aktivieren der webcam am laptop einen bluescreen?

warum bekomme ich nach aktivieren der webcam am laptop einen bluescreen?: warum bekomme ich nach aktivieren der webcam am laptop einen bluescreen? Hi leute. mein laptop hat eine integrierte webcam , die ich bisher nie benutzt hab. jetzt hab ich mal die...
Computerfragen 23. Juni 2010
Laptop Webcam zeigt nur Schwarz/weiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden