Laptop (Acer Aspire V5-5 Series) erkennt eingebaute webcam (acer crystaleye) nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Laptop (Acer Aspire V5-5 Series) erkennt eingebaute webcam (acer crystaleye) nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, das Problem wurde schon im Titel genannt. Eines Tages kam immer der Sound, der kommt wenn man ein USB Gerät an- bzw. abschließt. Danach wurde die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ja, das Problem wurde schon im Titel genannt. Eines Tages kam immer der Sound, der kommt wenn man ein USB Gerät an- bzw. abschließt. Danach wurde die Cam nicht mehr erkannt. Weder von skype noch von anderer Software. Habe schon gegoogelt und sämtliche dort empfohlenen Treiber ausprobiert. Aber nichts hat geholfen. Ihr seid also meine letzte Hoffnung. Jemand eine Idee, was man da machen könnte?
     
    #1 Unregistriert, 9. Oktober 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ach ja, betriebssystem ist windows 7 (64bit)
     
    #2 Unregistriert, 9. Oktober 2012
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Falls nicht schon geschehen: Alle installierten Treiber der Webcam im Gerätemanager entfernen.

    Dazu müssen ggf. nicht angeschlossene Geräte sichtbar gemacht werden:
    Gerätemanger – ausgeblendete Geräte anzeigen lassen – HowTo

    Dann wie gesagt alle Treiber der Webcam deinstallieren und nochmal versuchen ("Nach geänderter Hardware suchen). Manchmal verschluckt sich Windows am Treiber - hiermit habe ich meine Webcam immer wieder zum Laufen gebracht (allerdings eine andere).
     
  4. dinus96
    dinus96 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das gleiche problem an, wenn ich die acer crystal eye webcam einschalte funkktioniert die webcam für ca. 2sekunden und dann bekomme ich einen blackscreen und das programm zeigt mir an,dass es eine neue hd webcam gefunden hat. Und fragt mich ob ich diese verwenden solle, wenn ich diese dann verwende hab ich wieder für 2 sekunden ein bild und dann kommt die fehlermeldung wieder ;( wenn ich die fehlermeldung ablehne, dann funkioniert die webcam gar nicht.

    Mein Betriebssystem is ebenfalls windows 7 (64 bit)

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!
     
  5. Moeller
    Moeller Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thorsten Moeller

    Bei Mir auch. Ich habe my HP paviliion 2726 update auf window 7 (sp 1 ) aber 32bit.
    Ich kann nichts mehr machen damit.
    Ich habe auch verschiedene Driver versuchet aber ohne Erfolg.
    ich weiss auch nicht wie soll ich machen.
    LOL
     
Thema:

Laptop (Acer Aspire V5-5 Series) erkennt eingebaute webcam (acer crystaleye) nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden