GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9

Diskutiere und helfe bei GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. Anhand einer anderen Seite könnte es Version 2.07 oder 2.10 gewesen sein. (Deaktivierte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von stempifleig, 24. Februar 2013.

1. stempifleig
    stempifleig Grünschnabel

hi
    ich habe mir einen Trojaner vom GVU - Typ eingefangen. Anhand einer anderen Seite könnte es Version 2.07 oder 2.10 gewesen sein. (Deaktivierte Webcam)
    Ich habe danach via meinem Guest Account nach Lösungen gesucht und die Kaspersky Windows Unlocker Vers.10 gefunden und nach Anleitung den Unlocker durchgeführt.
    Doch der Rechner melde immer noch Trojaner!

#1 stempifleig, 24. Februar 2013
  2. denizkoekden
    denizkoekden Aufsteiger
    Name:
    Deniz
    1. SysProfile:
    32529
    2. SysProfile:
    131357

,Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 denizkoekden, 24. Februar 2013
  3. mesti
    mesti Gast
    Danke Euch

4. gschiestl
    gschiestl Gast

Kampf den Trojanern :)

Thema:

GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9

Die Seite wird geladen...

GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9 - Similar Threads - GVU Trojaner Windows

Forum Datum

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
GVU - Trojaner 2.xx auf Windows 7 64 bit bei Surfen mit IE9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden