Mein Pc geht nicht an aber das Ramm leuchtet?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc geht nicht an aber das Ramm leuchtet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe gerade mein pc selbst zusammen gebaut und jetzt geht mein pc nicht richtig an. Zwar leuchtet ein bisschen etwas vom mainboard und der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joubin, 11. November 2023.

1. Joubin
    Joubin Gast

Hallo ich habe gerade mein pc selbst zusammen gebaut und jetzt geht mein pc nicht richtig an. Zwar leuchtet ein bisschen etwas vom mainboard und der Ramm aber sonst geht nichts. Ich komme langsam an dem Punkt der Verzweiflung an.
    verbaut ist:

netzteil: be quiet pure power 12 m (1000w)

prozessor: Intel i5 14600k

mainboard: Asus rog strix B760-F Gaming wifi

AIO Lüfter: Arctic liquid freezer II 360 (RGB)

SSD: Samsung 980 Pro (m.2) 2Tb

(SSD 2: 1TB vom vorherigen Pc)

Ramm: Corsair Vengeance RGB ddr5 (32gb)

Grafikkarte: Rtx 3070 ZOTAC Gaming

Im Gehäuse von Endorfy Arx 700 argb

beimerkung: auf der ssd vom vorherigen pc sind noch Daten

:)

2. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

DDR4 3200/3600/4000 Unterschiede?

whut I9 9900Ks (8kerne) mit 64gb RAM?!

moment, doch doch, es steht da
    64gb RAM für I9 9900Ks

soll ich nach dem grund fragen? ja?
    ich wette er möchte die CPU in den RAM rammen
    verdammt
    mir fällt wirklich kein sinnvolles szenario ein

#3 RNG_AGESA
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

Aber da sieht man nichts.

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

LavendelBauer schrieb: hier meine Hardware: Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB GTX 1060 6GB Computer - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de Hab den Titel geändert Zum Vergrößern anklicken....
    Und das ist alles auf dem Mainboard verbaut?

Mach mal ein paar Bilder vom Board und stelle sie hier ein.

#3 wuselsurfer
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Pc geht nicht an

Zunächst geht ein Mainboard nicht so einfach mal durch einen Austausch des Netzteils kaputt und das dein neues Mainboard nicht läuft ist im Grunde auch kein Wunder.

Ich finde dieses Thema auch unnötig, denn wir hatten uns bereits etwas auf dein Thema eingearbeitet und hier verursachst du nur, das wir dir dieselben Antworten geben und nicht noch weiter nach anderen Möglichkeiten suchen.

Ich werde jetzt aber nicht zwischen zwei Themen herumzappeln oder alles aufs neue durchkauen.

#3 IICARUS
Thema:

Mein Pc geht nicht an aber das Ramm leuchtet?

Die Seite wird geladen...

Mein Pc geht nicht an aber das Ramm leuchtet? - Similar Threads - Ramm leuchtet

Forum Datum

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?

Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?: Ich habe das mainboard msi Gaming plus b550 mit einem Ryzen 7 5700x3d ich bekomme kein Bild und die VGA leuchtet was bedeutet das ?...
Prozessoren 21. Februar 2025

DRAMLeuchte leuchtet orange was tun?

DRAMLeuchte leuchtet orange was tun?: Servus, vor kurzem ist mein Gaming pc kaputt gegangen. Sobald ich ihn an den Strom angeschlossen habe, und den Schalter des Netzteils angemacht habe, flog die Strom Sicherung des Zimmers raus....
Mainboards 7. Februar 2025

Dran led leuchtet rot?

Dran led leuchtet rot?: ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen?? Hardware:...
Prozessoren 4. Februar 2025

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert. Habe die GPU...
Mainboards 26. Januar 2025

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
Prozessoren 25. Januar 2025

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC folgendesProblem, aber kommen wir erstmal zu den Komponenten. Ryzen 5 7500f ASUS TUF Gaming B650 | E-WIFI RTX 4060 8GB | ASUS DUAL SI 32GB Corsair...
Mainboards 24. Januar 2025

Dram leuchtet aber nach Neustart wieder nicht?

Dram leuchtet aber nach Neustart wieder nicht?: Ich habe vor kurzem bemerkt das bei meinem Mainboard (x870e crosshair Hero ) meistens die dram Leuchte weiß leuchtet beim ersten Start nach Stunden wo ich ihn nicht benutzt habe wenn ich aber...
Stromversorgung 22. Januar 2025

Dram Leuchtet nach Bios Update?

Dram Leuchtet nach Bios Update?: Moin, ich habe ganz normal ein BIOS Update gemacht und nach dem Update ist der PC hoch und heruntergefahren danach bleibt es beim Schwarzen Bildschirm und Dram Led leuchtet habe sogar neue DDR5...
Mainboards 19. Januar 2025

CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?

CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?: Moin zusammen, ich habe mir einen PC zusammengebaut. Ich wollte ich nun starten doch leider leuchtet die DRAM Lampe an dem Mainboard. Mein BIOS habe ich direkt aktualisiert da ich das gleich als...
Prozessoren 17. Januar 2025

ramm auslastung?

ramm auslastung?: wie viel mb ramm kann man mit 3600 mhz haben https://www.gutefrage.net/frage/ramm-auslastung
Prozessoren 30. November 2024

welches Mainboard und Ramm? und sonst noch Vorschläge?

welches Mainboard und Ramm? und sonst noch Vorschläge?: wollte mir ne neue Highend gaming Kiste kaufen und euch um eure hilfe und meinung bitten!! -OC in maßen -sollte SEHR SCHNELL sein / MAX FPS -muss nicht gut aussehen also kein rgb´s oder sonst...
Mainboards 2. Dezember 2023

warum mit 2,4gb bei 16gb ramm 92% Auslastung?

warum mit 2,4gb bei 16gb ramm 92% Auslastung?: Hi warum sagt windoof bei 16gb RAM bei 2,4gb 92% voll ?! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-mit-24gb-bei-16gb-ramm-92-auslastung
Prozessoren 16. Februar 2023

Ramme: Open Source-Betrachter für Instagram

Ramme: Open Source-Betrachter für Instagram: Ramme: Open Source-Betrachter für Instagram Das Bilder-Netzwerk will Menschen haben, die Fotos posten – und sich diese nicht nur anschauen. Merkt man daran, dass es keine angepasste...
User-Neuigkeiten 24. August 2016
Mein Pc geht nicht an aber das Ramm leuchtet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden