Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?

Diskutiere und helfe bei Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich war am zocken und bin ausgerastet und hab deswegen auf den Monitor geschlagen was könnte ich machen um es zu reparieren ? [ATTACH] Lg... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Neeeisp, 24. Mai 2021.

1. Neeeisp
    Neeeisp Gast

Hallo ich war am zocken und bin ausgerastet und hab deswegen auf den Monitor geschlagen was könnte ich machen um es zu reparieren ?

0_big.jpg

Lg

:)

2. c1i
    c1i Gast

SSD kaputt durch Kabel Kurzschluss? Was tun?

Gomez12345 schrieb: kann ich 0 für. Zum Vergrößern anklicken....
    Doch. Du kannst nicht einfach ein Kabel in China kaufen und es "irgendwo" anschließen. Denn wie gesagt ist die Belegung bei Netzteilen nicht genormt. Ob Du das wusstest oder nicht, spielt keine Rolle. Samsung wird gar nichts machen, außer Dir das gleiche zu antworten.

Bei Deiner Art und Weise bin ich hier aber raus.

#3 c1i
  3. INU.ID
    INU.ID Gast

Ich hab mal den PA - sowie Antworten darauf - entfernt. Bitte auf die Wortwahl achten!

#3 INU.ID
  4. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Na dann, nimm doch mal Kontakt zum Verkäufer auf.

Gleich unter dem Punkt "Rückkopplung" *Klatsch :klatsch:*Klatsch :klatsch:

Gomez12345 schrieb: und yes shorty. hat alles überlebt. alle 6 ports werden angezeigt, im bios. nur die 2 platten halt nicht. mainboard scheint dann wohl geschützt zu sein vor sowas? weil halt nur das sata datenkabel reingeht, kein strom. Zum Vergrößern anklicken....
    Das weißt du erst, wenn da aktive Verbraucher an den Ports hängen, dass da 6 sein müssten ist fest hinterlegt, ob die funktionieren weißt du nicht.

PS: Auch Datenkabel funktionieren mit elektrischen Signalen und wenn du 12V in einen Anschluss ballerst, der zum Beispiel auf 5V ausgelegt ist, kann das den dahinterliegenden Controller ordentlich zum schwitzen bringen.

Wenn dir die 6GB Kabel (vermutlich die Sata-Datenkabel) durchbrennen, hat sich der Strom und die Spannung einen Weg zur Masse gesucht, der so gar nicht vorgesehen ist. Sowas überleben Controller wirklich selten.

#3 -Shorty-
  5. TrueRomance
    TrueRomance Gast

Sata Stromkabel?
    Die liegen dem NT bei. Hier nutzt auch jeder Hersteller andere Anschlüsse.

Gomez12345 schrieb: weil meins gut ist. und nicht einfach so kaputt geht Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast du denn für eins?

Kannst du mal das Kabel verlinken welches du gekauft hast?

#3 TrueRomance
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

Also mich würde auch sehr interessieren was
    Gomez12345 schrieb: ein normales china 6pin auf 3 sata stromkabel Zum Vergrößern anklicken....
    sein soll ......

#3 NatokWa
Thema:

Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?

Die Seite wird geladen...

Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren? - Similar Threads - monitor kaputt reparieren

Forum Datum

Monitor HDR kaputt?

Monitor HDR kaputt?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem HDR meines Monitors. Also in spielen usw. sieht es Top aus nur manchmal probiere ich ein Youtube Video anzuschauen und dann ist das Video...
Grafikkarten 12. Dezember 2024

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Ich bin vor Kurzem ausgewandert und habe meine zwei Monitore mitgeschickt. Nachdem ich sie hier angeschlossen habe, gehen sie zwar an und die Farben werden korrekt angezeigt, aber beide Monitore...
Grafikkarten 18. Oktober 2024

Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?

Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?: Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt ? (Diese weißen horizontalen linien)...
Grafikkarten 1. Oktober 2024

Mein monitor ist kaputt ?

Mein monitor ist kaputt ?: Hallo Leute, Ich habe vorhin seit drei Wochen zum ersten Mal wieder meinen Monitor angemacht (schon ein paar Jahre alt, hat aber immer gut funktioniert, 1440p 60hz). Dann gab es eine Art Blitz am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2024

Ist der Monitor komplett Kaputt?

Ist der Monitor komplett Kaputt?: Hallo, bin beim aufräumen gegen den Monitor gestoßen und naja….kann man damit noch was machen oder Schrott ? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-komplett-kaputt
Grafikkarten 23. Juni 2024

was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?

was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?: mein monitor ist beim schlafen nachts durch einen windzug von meinem tisch gefallen ( leider nicht montiert gewesen, ich platziere ihn beim zocken mit der ps5 etwas näher an die tischkante ) und...
Grafikkarten 9. Mai 2024

Mache ich damit meine Monitore kaputt?

Mache ich damit meine Monitore kaputt?: Hallo Freunde, Ich hab mir vor kurzem eine Steckdose mit Fernbedienung gekauft wo ich den Strom an und abschalten kann.Meine Frage ist jz ob meine Monitore schäden bekommen können wenn sie im...
Stromversorgung 7. April 2024

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-kaputten-monitor-eine-grafikkarte-kaputt-gehen
Grafikkarten 18. September 2023

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?

Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?: Hey, also ich hab ein problem und zwar gestern abend ist mein monitor fast runtergefallen aber ich konnte es zum glück auffangen aber als ich es anmachte war es an der seite schwarz und meine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2022

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?: Ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dann ein bischen zu stark drauf gedrückt. Dabei ist das auf dem Bild passiert. Lohnt es sich ihn reparieren zu lassen? Der Monitor ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2022

Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?

Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?: Hallo, ich komme sofort zum Problem also mein gaming PC ist fast 1 Jahr alt (der Monitor auch) und vor ca. einem halben Jahr hatte ich immer ein Standbild und so einen komischen streifen oben am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021

Kaputten Monitor reparieren?

Kaputten Monitor reparieren?: Hallo, gibt es einen Weg wie man einen Monitor Bildschirm reparieren kann ohne etwas zu bezahlen? https://www.gutefrage.net/frage/kaputten-monitor-reparieren-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021
Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden