Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?
Diskutiere und helfe bei Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich war am zocken und bin ausgerastet und hab deswegen auf den Monitor geschlagen was könnte ich machen um es zu reparieren ? [ATTACH] Lg... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Neeeisp, 24. Mai 2021.
Thema:
Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren? - Similar Threads - monitor kaputt reparieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor HDR kaputt?Monitor HDR kaputt?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem HDR meines Monitors. Also in spielen usw. sieht es Top aus nur manchmal probiere ich ein Youtube Video anzuschauen und dann ist das Video...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2024 |
Monitor kaputt?Monitor kaputt?: Ich bin vor Kurzem ausgewandert und habe meine zwei Monitore mitgeschickt. Nachdem ich sie hier angeschlossen habe, gehen sie zwar an und die Farben werden korrekt angezeigt, aber beide Monitore...
|
Grafikkarten | 18. Oktober 2024 |
Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?: Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt ? (Diese weißen horizontalen linien)...
|
Grafikkarten | 1. Oktober 2024 |
Mein monitor ist kaputt ?Mein monitor ist kaputt ?: Hallo Leute,
Ich habe vorhin seit drei Wochen zum ersten Mal wieder meinen Monitor angemacht (schon ein paar Jahre alt, hat aber immer gut funktioniert, 1440p 60hz). Dann gab es eine Art Blitz am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Juli 2024 |
Ist der Monitor komplett Kaputt?Ist der Monitor komplett Kaputt?: Hallo, bin beim aufräumen gegen den Monitor gestoßen und naja….kann man damit noch was machen oder Schrott ? Danke
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-komplett-kaputt
|
Grafikkarten | 23. Juni 2024 |
was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?: mein monitor ist beim schlafen nachts durch einen windzug von meinem tisch gefallen ( leider nicht montiert gewesen, ich platziere ihn beim zocken mit der ps5 etwas näher an die tischkante ) und...
|
Grafikkarten | 9. Mai 2024 |
Mache ich damit meine Monitore kaputt?Mache ich damit meine Monitore kaputt?: Hallo Freunde,
Ich hab mir vor kurzem eine Steckdose mit Fernbedienung gekauft wo ich den Strom an und abschalten kann.Meine Frage ist jz ob meine Monitore schäden bekommen können wenn sie im...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?: Danke
https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-kaputten-monitor-eine-grafikkarte-kaputt-gehen
|
Grafikkarten | 18. September 2023 |
Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt
Monitor: ASUS TUF...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2023 |
Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?Monitor kaputt oder kann ich es reparieren?: Hey, also ich hab ein problem und zwar gestern abend ist mein monitor fast runtergefallen aber ich konnte es zum glück auffangen aber als ich es anmachte war es an der seite schwarz und meine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. August 2022 |
Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?: Ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dann ein bischen zu stark drauf gedrückt. Dabei ist das auf dem Bild passiert. Lohnt es sich ihn reparieren zu lassen? Der Monitor ist ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. April 2022 |
Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?Pc monitor oder Grafikkarte kaputt? Wie repariere ich das?: Hallo,
ich komme sofort zum Problem also mein gaming PC ist fast 1 Jahr alt (der Monitor auch) und vor ca. einem halben Jahr hatte ich immer ein Standbild und so einen komischen streifen oben am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Oktober 2021 |
Kaputten Monitor reparieren?Kaputten Monitor reparieren?: Hallo, gibt es einen Weg wie man einen Monitor Bildschirm reparieren kann ohne etwas zu bezahlen?
https://www.gutefrage.net/frage/kaputten-monitor-reparieren-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juli 2021 |