Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich mich mit meinen Account-Daten bei Facebook anmelden wollte, erschien sofort die Nachricht "Ihr Facebook wurde wegen unerlaubtem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xDrive, 12. April 2013.

1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

Hallo,

als ich mich mit meinen Account-Daten bei Facebook anmelden wollte, erschien sofort die Nachricht "Ihr Facebook wurde wegen unerlaubtem Zugriff vorübergehend gesperrt".. Ich habe erst einmal einen Schreck bekommen, und nach dem Schritt "Weiter" hab ich auch sofort mein Passwort geändert. Nach dem erneuten Klick auf "Weiter" zeigte mir das Tool den Ort des Zugriffs an. Und ich staunte nicht schlecht: Marokko. Dabei bin ich mir sicher, dass ich nie auf den Gedanken gekommen bin meine Nutzerdaten mit anderen zu teilen b.z.w. erst recht nicht mit fremden Leuten aus dem Ausland. An meinem Profil wurde nichts geändert und auch Nachrichten wurden keine verschickt. Worum handelt es sich also bei dieser Meldung und dieser kuriosen Ortsangabe? :confused:

Thema:

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt

Die Seite wird geladen...

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt - Similar Threads - Facebook Konto vorübergehend

Forum Datum

Nutzer melden verdächtige Anmeldungen am Microsoft-Konto

Nutzer melden verdächtige Anmeldungen am Microsoft-Konto: Nutzer melden verdächtige Anmeldungen am Microsoft-Konto Unser Leser Kai ist dabei nur ein Beispiel von vielen. Da wird ein Microsoft-Konto genutzt, ein starkes Passwort, die 2FA und der...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:03 Uhr

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar

Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook

Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook: Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook Der Fokus liegt auf dem Schutz junger Nutzer vor unangemessenen Interaktionen. In den Direktnachrichten für Teenager-Accounts werden...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte

Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte: Facebook verschärft Maßnahmen gegen kopierte Inhalte In der ersten Jahreshälfte 2025 wurden bereits 500.000 Konten mit Spam-Verhalten identifiziert und entsprechende Maßnahmen ergriffen....
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden