Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?

Diskutiere und helfe bei Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren? hallo, mein facebook account wurde gehackt. ich kam mit meinem passwort nich mehr rein, darauf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?

    hallo, mein facebook account wurde gehackt.

    ich kam mit meinem passwort nich mehr rein, darauf hin habe ich passwort zurücksetzten gemacht, konnt mich wieda anmelden 5 min später wieda das gleiche kam nit rein. dann habe ich beschlossen das konto zu löschen, man muss aber 14 tage warten und wenn man sich innerhalb der 2 wochen nochma anmeldet ist die löschung abgebrochen.

    und der typ is ständig darein gegangen sodass die löschung immer wieda aufgehalten wurde. wie kann man das konto sperren?



    ich nehme an es is ein backdoor keylogger, der immer meine passwörter abgreift...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    facebook account gesperrt (socialnetwork)
    http://www.gutefrage.net/frage/facebook-account-gesperrt

    Ratgeber Account + Facebook - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/account/facebook/1
    Was passiert wenn dein Facebook Konto gehackt wird | Facebook
    http://www.facebook.com/note.php?note_id=140316132697625

    Woher weiß ich ob mein Facebook Account gehackt wird? | COSMiQ
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2883401/Woher-weiss-ich-ob-mein-Facebook-Account-gehackt-wird/

    Facebook account gehackt - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/1485395-facebook-account-gehackt/

    Konto wurde gehackt. Klick and Buy - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/recht/konto-wurde-gehackt-klick-buy-987603.html

    4Players.de - Thema anzeigen - facebook gesperrt, weil angeblich ...
    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=108468&sid=01daadc1d243eae339685c04e8dcedd6

    Facebook Account wieder freigeschaltet » Marc.eu
    http://marc.eu/facebook-account-freischalten-entsperren/
     
Thema:

Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. facebook account gehackt

    ,
  2. wie kann ich facebook konto sperren

    ,
  3. kan ein gmx konto gehackt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden