Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt

Diskutiere und helfe bei Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich mich mit meinen Account-Daten bei Facebook anmelden wollte, erschien sofort die Nachricht "Ihr Facebook wurde wegen unerlaubtem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xDrive, 12. April 2013.

1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

Hallo,

als ich mich mit meinen Account-Daten bei Facebook anmelden wollte, erschien sofort die Nachricht "Ihr Facebook wurde wegen unerlaubtem Zugriff vorübergehend gesperrt".. Ich habe erst einmal einen Schreck bekommen, und nach dem Schritt "Weiter" hab ich auch sofort mein Passwort geändert. Nach dem erneuten Klick auf "Weiter" zeigte mir das Tool den Ort des Zugriffs an. Und ich staunte nicht schlecht: Marokko. Dabei bin ich mir sicher, dass ich nie auf den Gedanken gekommen bin meine Nutzerdaten mit anderen zu teilen b.z.w. erst recht nicht mit fremden Leuten aus dem Ausland. An meinem Profil wurde nichts geändert und auch Nachrichten wurden keine verschickt. Worum handelt es sich also bei dieser Meldung und dieser kuriosen Ortsangabe? :confused:

2. User Advert

Thema:

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt

Die Seite wird geladen...

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt - Similar Threads - Facebook Konto vorübergehend

Forum Datum

Facebook Libra: Visa, MasterCard, eBay und Stripe steigen aus der Cryptowährung aus

Facebook Libra: Visa, MasterCard, eBay und Stripe steigen aus der Cryptowährung aus: Facebook Libra: Visa, MasterCard, eBay und Stripe steigen aus der Cryptowährung aus An sich ganz gut gedacht, mit einem Stable-Coin lassen sich auch große Kursschwankungen vermeiden und es wird...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:02 Uhr

Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen

Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen: Facebook: Europäische Gerichte dürfen Löschung einzelner Kommentare erzwingen Der Gerichtshof basiert seine Entscheidung dem Fall einer österreichischen Politikerin, die rufschädigende Kommentare...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Threads: Messenger-App für Instagram aus dem Hause Facebook

Threads: Messenger-App für Instagram aus dem Hause Facebook: Threads: Messenger-App für Instagram aus dem Hause Facebook Threads heißt die App und Facebook beschreibt sie als einen Mix aus Messenger und Kamera für enge Freunde – wobei der Fokus aber eben,...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern: Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern Klar, es gibt auch Sprachsteuerung oder manch andere Techniken, etwa für das Eyetracking. Doch ganz anders...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt: Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV vorgestellt Die gibt es bisher nicht in Deutschland und das wird sich auch mit den neuen Modellen nicht ändern, aber immerhin kommt die Hardware nach...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Facebook stellt diverse Neuerungen für Creators und Publisher vor

Facebook stellt diverse Neuerungen für Creators und Publisher vor: Facebook stellt diverse Neuerungen für Creators und Publisher vor . . Facebook stellt diverse Neuerungen für Creators und Publisher vor
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Facebook Dating: US-Start der Kennenlern-Plattform, ab Anfang 2020 dann in Europa verfügbar

Facebook Dating: US-Start der Kennenlern-Plattform, ab Anfang 2020 dann in Europa verfügbar: Facebook Dating: US-Start der Kennenlern-Plattform, ab Anfang 2020 dann in Europa verfügbar Nun ist das Unternehmen diesbezüglich etwas genauer geworden, es soll bereits Anfang des kommenden...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Facebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managen

Facebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managen: Facebook: Gesichtserkennung für automatisches Tagging und mehr ist ab sofort besser zu managen Als Nutzer hatte man dahingehend bisher die Option, die Gesichtserkennung für Tag-Vorschläge...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen

Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen: Facebook muss Konto nicht Erben zugänglich machen Eine Familie wollte vor Gericht erstreiten, dass sie Zugriff auf das Konto der verstorbenen Tochter bekommt. Das Kammergericht hat aber in...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2017

Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?

Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert?: Facebook Konto geperrt?! Mit Virus infiziert? Ich bin inzwischen echt verzweifelt... Habe immer, wenn ich mich bei facebook einloggen möchte (auch von anderen computern aus!!!) das gleiche...
Computerfragen 29. November 2012

Facebook Konto wiederherstellen

Facebook Konto wiederherstellen: Facebook Konto wiederherstellen hallo, wie ihr villeicht wisst basieren auf facebook gerade mehrere viren, die sich durch den chat automatisch verbreiten. Leider wurde auch mir so ein...
Computerfragen 7. September 2011

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?: Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun? Immer wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, steht da: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Someone recently tried to log...
Computerfragen 15. Juli 2011

Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?

Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren?: Facebook Account gehackt.. Wie Konto sperren? hallo, mein facebook account wurde gehackt. ich kam mit meinem passwort nich mehr rein, darauf hin habe ich passwort zurücksetzten gemacht,...
Computerfragen 23. März 2011
Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden