Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?
Diskutiere und helfe bei Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte für mein Gaming Setup zwei Monitore mit meinem PC verbinden, sodass ich z.B. auf einem das Game und auf dem Anderen den Browser... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by MatchX2, Apr 5, 2022.
Thema:
Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss? - Similar Threads - Mehrer Monitore HDMI |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-SyncSamsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync
Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
|
User-Neuigkeiten | Feb 2, 2026 |
Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs aufAsus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf
Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2026 |
BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooksBenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks
Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
|
User-Neuigkeiten | Jan 20, 2026 |
HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestelltHP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt
Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
|
User-Neuigkeiten | Jan 12, 2026 |
Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?: Hallo, ich habe auf meinem Desktop Ubuntu 20.04 installiert. Ich möchte drei oder mehr Bildschirme anschließen und habe mir deswegen folgende Grafikkarte bestellt:
ASUS GeForce GT 730 2GB DDR5...
|
Software & Treiber | Jan 3, 2025 |
Mehrer ARGB Controller im PC?Mehrer ARGB Controller im PC?: Hallo,
Ich möchte in meinen Pc neue Lüfter einbauen aber 4stck brauchen einen andern Controller als der rest. Kann ich einfach 2 ARGB Controller am Mainboard anschließen oder gibt das ein...
|
Mainboards | Jun 10, 2024 |
WhatsApp erlaubt ab sofort die Nutzung mehrer Konten parallelWhatsApp erlaubt ab sofort die Nutzung mehrer Konten parallel: WhatsApp erlaubt ab sofort die Nutzung mehrer Konten parallel
Dies funktioniert zunächst mit maximal zwei Konten, zwischen denen ihr dann jeweils nahtlos wechseln könnt.. .
WhatsApp erlaubt ab...
|
User-Neuigkeiten | Oct 19, 2023 |
Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen?Was kann man gegen mehrer streifen auf seinem Monitor machen?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo,
ich benutze zurzeit 2 Monitore von msi und gestern gegen 09.00 Uhr beim anmachen meines Pc waren diese Streifen vorhanden. Ich habe bereits die Kabel überprüft und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 1, 2022 |
Mainboard mehrer Stromanschlüsse?Mainboard mehrer Stromanschlüsse?: Heii,
ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen i7-11700K kaufen und nun habe ich in der Anleitung ein Foto gefunden (angefügt), wo ein 4-Pin und ein 8-Pin Stecker (Nr. 5) auch als...
|
Mainboards | Nov 28, 2021 |
Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...: Ich habe folgende geräte: 2 Laptops (nur einer hat einen USB-C Anschluss, beide haben einen HDMI Anschluss) und 1 Surface (Mikro Display Port Anschluss).
Ich möchte über einen Schalter / Knopf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 28, 2021 |
viren prüfung dauert plötzlich mehrer stundenviren prüfung dauert plötzlich mehrer stunden: viren prüfung dauert plötzlich mehrer stunden
servus freunde, habe seit kurzem die neuste version vom avira antivir personal und jetzt dauert die komplette überprüfung 4...
|
Computerfragen | Jun 7, 2010 |
Firefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im KontextFirefox: mehrer Suchmaschinen einpflegen im Kontext: Hallo
ich such seit längeren ein addon für das gute alte Firefox womit man mehrer Suchmaschinen einpflegen kann in das Kontextmenü.
Auf deutsch es gibt dies wunderbare Funktion etwas zu...
|
Software & Treiber | Sep 8, 2010 |
Umbenennung Mehrer DateienUmbenennung Mehrer Dateien: moin, ich hab das problem dass bei den MP3's die ich mit einem YoutubeDownloader Runterlade ( in der Schweiz erlaubt ) Alle Tracks
youtube- 50cent blubb.mp3 z.B. heissen.
Das ist jetzt nur...
|
Software & Treiber | Nov 24, 2008 |