An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?

Diskutiere und helfe bei An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NoRem, 5. April 2022.

  1. NoRem
    NoRem Gast

    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den Laptopmonitor als zweites benutzen. Jedoch wenn ich ein Spiel starte startet der auf den Laptopmonitor und kann nicht verschoben werden. Ich kann nur einstellen ob ich alles nur auf den 2ten Monitor will (also am angeschlossenen Monitor). Bei einigen spielen kann ich in den Einstellungen auswählen auf welchen monitor ich das Spiel will aber bei einigen nicht. Könnte mir jemand dabei helfen eine Lösung zu finden?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden