Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keito21, 6. April 2022.

  1. Keito21
    Keito21 Gast

    Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die Buchsen wo MP3 draufsteht anschließen. Ist dies möglich? Danke im Vorraus
    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden