Wie kann ich mehrere Monitore anschließen, wenn aber der PC nur einen HDMI Anschluss hat...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehrere Monitore anschließen, wenn aber der PC nur einen HDMI Anschluss hat... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir heute ein neuen Monitor gekauft, dabei ist mir aber aufgefallen das er nicht mehr in meinem Gaminh PC passt... Der HDMI Anschluss... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von chxaraaa, 12. März 2021.

  1. chxaraaa
    chxaraaa Gast

    Hallo,

    Ich habe mir heute ein neuen Monitor gekauft, dabei ist mir aber aufgefallen das er nicht mehr in meinem Gaminh PC passt... Der HDMI Anschluss muss ja zur Grafikkarte führen damit man mehrere Monitore anschließen kann. Ich möchte einen dritten anschließen der eine ist mit HDMI angeschlossen und der andere ist mir DVI-D. Den dritten möchte ich gerne mit HDMI anschließen, aber dafür brauche ich einen Adapter soweit ich weiß. Ich habe bis jetzt keinen gefunden auf Amazon, könnt ihr mir weiter helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mehrere Monitore anschließen, wenn aber der PC nur einen HDMI Anschluss hat...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden