Maximal Bildschirm Auflösung 1280x 720P?

Diskutiere und helfe bei Maximal Bildschirm Auflösung 1280x 720P? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach meinem Grafikkarten Wechsel hatte ich Probleme. Jetzt bin ich bei dem Problem, dass der Bildschirm sich maximal auf 1280 P auflösen lässt... In... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nummm, 7. April 2024.

1. Nummm
    Nummm Gast

Nach meinem Grafikkarten Wechsel hatte ich Probleme. Jetzt bin ich bei dem Problem, dass der Bildschirm sich maximal auf 1280 P auflösen lässt...

In meiner letzten Frage steht alles zum Grafikkarten Wechsel und dessen Probleme...

:)

2. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Chip sagt, das eigentlich net viel passieren kann, vor Allem bei Einsatz als 3. Moni.
    Der Moni würde selber mit 1280x... was anfangen.
    Game-Aufloesung erhoehen - CHIP

btw.
    Müsste man glatt mal mit 4k probieren , wenn man Zeit für abgesicherten Modus und löschen des Monis im Gerätemanagers hat.
    (oder nen 2. Moni daneben)
    Mich stört bei VSR immer die höhere Mindestspannung. Könnte also ne Alternative sein.

#3 RX480
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Schafft meine GTX970 Dual Monitor mit 4k?

Eine GTX970 hat nur einen Displayport Version 1.2.
    Bedeutet 4K geht maximal mit 60 Hz.

Zwei Bildschirme gleichzeitig sind (auch mit verschiedenen Auflösungen) dagegen kein Problem.
    Dass eine GTX970 viel zu langsam ist um in 4K neuere Spiele zu spielen sollte klar sein - da musste schon auf 1080p runter.

#3 Incredible Alk
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Auflösung widescreen

AW: Auflösung widescreen

Was willst du mit DP auf HDMI?
    bei Auflösung hast du meist die Wahl zwischen Ultra HD, HD, SD und eben PC.
    Darunter befinden sich dann verschiedene Auflösungen.
    Bei Ultra HD, HD, SD hast du oft nicht die maximale Auflösung oder die maximalen Hertz.

Die 100 Hertz laufen auch?

#3 JoM79
  5. unLieb
    unLieb Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Warum sollte das nicht gehen? Jetzt geht es doch auch vermute ich?

Du änderst ja nur die Größe des Bildschirms aber nicht die Auflösung!

#3 unLieb
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Office Grafikkarte Dual DisplayPort verzweifelt gesucht

Was für Rechner sind das denn? Eine typische IGP kann durchaus zwei Bildschirme mit der gewünschten Auflösung ansteuern.

#3 Olstyle
Thema:

Maximal Bildschirm Auflösung 1280x 720P?

Die Seite wird geladen...

Maximal Bildschirm Auflösung 1280x 720P? - Similar Threads - Maximal Bildschirm Auflösung

Forum Datum

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein Das gilt z. B. Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
User-Neuigkeiten 17. April 2025

CPU läuft nicht auf maximale Leistung?

CPU läuft nicht auf maximale Leistung?: Hallo Leute, ich habe heute mein Pc zusammengebaut und habe bemerkt dass der CPU in spiele nicht auf die maximale Takt läuft. Die teile: i5 14600kf Gigabyte b760 Gaming x rtx 2060 ( nur für...
Prozessoren 15. Februar 2025

Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels

Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels: Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels Nutzer können ab sofort Videos mit einer Dauer von bis zu drei Minuten hochladen. Dies bedeutet eine Verdopplung der bisherigen Maximallänge von 90...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?: Ich wollte mir mal so richtig gute Kopfhörer holen am liebsten die beyerdynamic dt 990 Pro und da stellt sich mir nun die Frage was für eine impedanz ich nehmen sollte beziehungsweise was ich...
Mainboards 18. Januar 2025

Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung

Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung: Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung Die als DP80LL bezeichneten Kabel ermöglichen erstmals die Übertragung von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde über eine...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin, Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
Grafikkarten 29. Dezember 2024

Wie viel Bandbreite benötigt ein 8K-Bild mit 30 FPS, und reicht die maximale...

Wie viel Bandbreite benötigt ein 8K-Bild mit 30 FPS, und reicht die maximale...: Wie viel Bandbreite benötigt ein 8K-Bild mit 30 FPS, und reicht die maximale Übertragungsrate eines HDMI 1.4-Kabels dafür aus?...
Grafikkarten 9. November 2024

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?: Hallo! Ich habe zuzeit folgende Laufwerke intern angeschossen / eingebaut: C: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB D: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB E: BD-RE-Laufwerk (BluRay-Brenner) F: 3,5"-HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2024

Tesla Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ startet auch bei uns

Tesla Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ startet auch bei uns: Tesla Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ startet auch bei uns Das Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ bietet dank eines Verbrauchs von 12.5 kWh/100 km eine...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten

YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten: YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten Die Kurzvideos dürfen künftig bis zu 3 Minuten lang sein. Diese Anpassung greift ab dem 15. YouTube Shorts: Maximale Länge...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...: Und wenn nicht ist es leicht ein Netzteil mit 750 Watt einzubauen...
Stromversorgung 29. September 2024

Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?

Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?: Frage steht oben, würde mich einfach mal Interessieren, was andere so für eine Grenze gesetzt haben bzw. wie ihre Lüfterkurven sind. Vielen Dank!...
Prozessoren 7. September 2024

Bildschirm lässt sich maximal auf 60 hz einstellen?

Bildschirm lässt sich maximal auf 60 hz einstellen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Monitor zugelegt. Der Monitor, den ich mir gekauft habe ist der LC Power-M34-UWQHD-100-C V2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2021
Maximal Bildschirm Auflösung 1280x 720P? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden