Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?

Diskutiere und helfe bei Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir mal so richtig gute Kopfhörer holen am liebsten die beyerdynamic dt 990 Pro und da stellt sich mir nun die Frage was für eine impedanz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Schlapperk, 18. Januar 2025.

1. Schlapperk
    Schlapperk Gast

Ich wollte mir mal so richtig gute Kopfhörer holen am liebsten die beyerdynamic dt 990 Pro und da stellt sich mir nun die Frage was für eine impedanz ich nehmen sollte beziehungsweise was ich maximal nehmen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

:)

#1 Schlapperk, 18. Januar 2025
  2. belle
    belle Gast

Upgrade auf i5-8400

Das MSi Z490 Gaming Plus ist kein Schnäppchen mehr, technisch wohl aber sehr gut.
    Die Gaming Plus Reihe von MSi mag ich, kann man bei Intel und AMD blind empfehlen.

#3 belle
  3. belle
    belle Gast

Hilfe bei Zusammenstellung R7 3700X und RTX 2070Super

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich zwischen MSi X470 Gaming Plus Max und MSi X570 A-Pro bzw. Gaming plus entscheiden, je nachdem welche Farbe, Ausstattung oder welcher Preis dir besser zusagt.

#3 belle
  4. GamingX
    GamingX Gast

Welches Board für Ryzen 5600X

Nimm das MSI B550 Gaming Plus und gut ist

#3 GamingX
  5. belle
    belle Gast

kein Bild nach bios Update

Eine extra Grafikkarte zum Testen hast du nicht?
    Ja, 7B79 klingt nach BIOS für MSi X470, B450 Mainboards müssten 7B86 haben (außer 7C beim Tomahawk). Hast du vielleicht das BIOS vom MSi X470 Gaming Plus mit dem Gaming Plus Max verwechselt?
    Obwohl, das dürfte sich dann nicht flashen, also updaten, lassen. Ich verwende die aktuelle Beta bei meinem X470 Gaming Plus Max ohne Probleme, trotz altem Ryzen 1600.

#3 belle
  6. der pc-nutzer
    der pc-nutzer Gast

Asus TUF B450-PLUS GAMING ATX mit Ryzen 5 3600x

Dann entweder das Asus oder das MSI Gaming Plus, sind quasi identisch

Wo bestellst du denn?

#3 der pc-nutzer
Thema:

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?

Die Seite wird geladen...

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi? - Similar Threads - Kopfhöhrer Maximal Msi

Forum Datum

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein Das gilt z. B. Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:13 Uhr

CPU läuft nicht auf maximale Leistung?

CPU läuft nicht auf maximale Leistung?: Hallo Leute, ich habe heute mein Pc zusammengebaut und habe bemerkt dass der CPU in spiele nicht auf die maximale Takt läuft. Die teile: i5 14600kf Gigabyte b760 Gaming x rtx 2060 ( nur für...
Prozessoren 15. Februar 2025

Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels

Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels: Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels Nutzer können ab sofort Videos mit einer Dauer von bis zu drei Minuten hochladen. Dies bedeutet eine Verdopplung der bisherigen Maximallänge von 90...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung

Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung: Neue DisplayPort-Kabel ermöglichen dreifache Reichweite bei maximaler Leistung Die als DP80LL bezeichneten Kabel ermöglichen erstmals die Übertragung von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde über eine...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin, Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
Grafikkarten 29. Dezember 2024

Wie viel Bandbreite benötigt ein 8K-Bild mit 30 FPS, und reicht die maximale...

Wie viel Bandbreite benötigt ein 8K-Bild mit 30 FPS, und reicht die maximale...: Wie viel Bandbreite benötigt ein 8K-Bild mit 30 FPS, und reicht die maximale Übertragungsrate eines HDMI 1.4-Kabels dafür aus?...
Grafikkarten 9. November 2024

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?: Hallo! Ich habe zuzeit folgende Laufwerke intern angeschossen / eingebaut: C: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB D: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB E: BD-RE-Laufwerk (BluRay-Brenner) F: 3,5"-HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2024

Tesla Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ startet auch bei uns

Tesla Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ startet auch bei uns: Tesla Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ startet auch bei uns Das Model 3 „Maximale Reichweite mit Hinterradantrieb“ bietet dank eines Verbrauchs von 12.5 kWh/100 km eine...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten

YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten: YouTube Shorts: Maximale Länge der Kurzvideos beträgt jetzt 3 Minuten Die Kurzvideos dürfen künftig bis zu 3 Minuten lang sein. Diese Anpassung greift ab dem 15. YouTube Shorts: Maximale Länge...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...: Und wenn nicht ist es leicht ein Netzteil mit 750 Watt einzubauen...
Stromversorgung 29. September 2024

Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?

Auf welchen Temperaturen wollt ihr eure CPU und euren GPU Hotspot maximal haben?: Frage steht oben, würde mich einfach mal Interessieren, was andere so für eine Grenze gesetzt haben bzw. wie ihre Lüfterkurven sind. Vielen Dank!...
Prozessoren 7. September 2024

Warum hat mein PC nur 64GB maximalen RAM?

Warum hat mein PC nur 64GB maximalen RAM?: Ich habe nachgeguckt und gelesen, dass mein Mainboard und CPU bis zu 128GB RAM unterstützen, aber wenn ich in der Systemsteuerung nachschaue wird mir gesagt, dass mein PC maximal 64GB RAM...
Prozessoren 30. August 2024

Kopfhöhrer mit DRM-Schutz beim iPod Shuffle 3G

Kopfhöhrer mit DRM-Schutz beim iPod Shuffle 3G: Nach den ersten Kritiken über die zu kleine Form des neuen iPod Shuffle, kommt jetzt ein neuer Kritikpunkt dazu. So wurde nun festgestellt das der Shuffle 3G nur noch mit den mitgelieferten...
User-Neuigkeiten 16. März 2009
Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden