Maustaste klickt nurnoch schwer

Diskutiere und helfe bei Maustaste klickt nurnoch schwer im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Maustaste klickt nurnoch schwer Leider ist wohl anscheinend der Sensor etwas "beschädigt" (in dem Sinne dass sich eine dünne Schicht des Zuckers... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Februar 2013.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Leider ist wohl anscheinend der Sensor etwas "beschädigt" (in dem Sinne dass sich eine dünne Schicht des Zuckers das in der Cola war auf diesen gelegt hat)

Mein Rat versuche die Maus so nachdem du sie wieder geöffnet hast mit einem wirklich nur ganz leicht feuchten Tuch ohne großen Druck zu reinigen. und danach mit einem möglichst trockenen Tuch wieder ohne großen Druck so gut wie möglich zu trocknen.

Zumindest hatte ich ein ähnliches Problem mit meiner LogiTech ...

Sry falls es dennoch nicht richtig funktioniert jedoch sollte danach eigentlich alles wieder einwandfrei gehen.

P.S: Im schmlimmsten Fall einfach an den kostenlosen und eigentlich sehr hilfreichen Support wenden.

LG

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Linke Maustaste klickt schwergängig! Garantiefall? (Garantie, Maus)
    http://www.gutefrage.net/frage/linke-maustaste-klickt-schwergaengig-garantiefall

Rechtsklick bei der Apple Magic Mouse aktivieren | netheweb.de
    http://netheweb.de/mac/rechtsklick-bei-der-apple-magic-mouse-aktivieren/

Maus (Computer) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Maus_(Computer)

Reset ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reset

Sonderanfertigungen
    http://www.computer-fuer-behinderte.de/produkte/2sond-sonderan.htm

Dell Produkttester für PC Maus gesucht! - DellManiac
    http://www.dellmaniac.de/dell-produkttester-fuer-pc-maus-gesucht/

Razer Lachesis Banshee Laser Gaming Maus schnurgebunden ...
    http://www.amazon.de/Razer-Lachesis-Banshee-schnurgebunden-schwarz/dp/B000X8G0CG

Microsoft Comfort Mouse 4500 optische Maus: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/Microsoft-Comfort-optische-schnurgebunden-Verpackung/dp/B00336S2QM

Thema:

Die Seite wird geladen...

Maustaste klickt nurnoch schwer - Similar Threads - Maustaste klickt nurnoch

Forum Datum

Wieso löst rechte Maustaste nicht belegte Funktion aus?

Wieso löst rechte Maustaste nicht belegte Funktion aus?: Hallo, seit neuestem ändert sich der Feuermodus meiner Waffen in BF4, wenn ich die rechte Maustaste für die Zoomfunktion nutzen möchte. In der Tastenbelegung, wird die rechte Maustaste für diese...
Software & Treiber 28. Juni 2021

Windows 10: Startmenü nach Klick mit linker Maustaste deaktiv

Windows 10: Startmenü nach Klick mit linker Maustaste deaktiv: Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass ich bei Klick mit der linken Maustaste auf das Startmenü deaktivierte Kachlen und Menüpunkte bekomme. Mit der rechten Maustaste ploppt ein Fenster...
Windows 10 8. Dezember 2017

Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound

Windows 10: Linke Maustaste und gleichzeitig eine Taste auf der Tastatur = Sound: Hallo, ich habe meinen neune Recher mit Windows 10. Nun habe ich das Problem das wenn ich immer eine Taste wie w a s d und gleichzeitig die linke Maustaste drücke ein Sound zuhören ist klicke...
Windows 10 15. November 2017

Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange

Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange: Hallo, wenn ich mal das Menü der rechten Maustaste schnell brauche -lädt sie viel zu lange, d.h. >5sek. Das war früher nicht so, woran kann das liegen? P.S. Habe 6 GB RAM.
Windows 10 30. September 2017

Windows 10: Kein Kontextmenü beim Anklicken der Taskleiste mit der rechten Maustaste

Windows 10: Kein Kontextmenü beim Anklicken der Taskleiste mit der rechten Maustaste: Seit dem neuesten Update von WIN 10 kann ich bei keinem in der Taskleiste registrierten Programm mit der rechten Taste das Kontex Menue aufrufen. Hat dafür jemand eine Lösung oder Idee woran das...
Windows 10 27. Mai 2017

Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350

Windows 10: Fax senden per rechter Maustaste - Canon MB2350: Hallo werte Gemeinde, ich habe ein Multifunktionsgerät Canon MB2350. Von diesem Gerät lassen sich problemlos Faxe versenden. Ein Testfax vom Win 10 PC per Druckermenue funktioniert auch...
Windows 10 11. April 2017

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste: Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und gebe ich in die Suchleiste auf einer Webseite...
Windows 7 14. Mai 2018

Kontextmenü (rechte Maustaste) öffnet sich sehr langsam! (Windows 8, Rechte Maustaste)

Kontextmenü (rechte Maustaste) öffnet sich sehr langsam! (Windows 8, Rechte Maustaste): Kontextmenü (rechte Maustaste) öffnet sich sehr langsam! (Windows 8, Rechte Maustaste) Guten Tag! Habe soeben meinen Laptop (i5) mit Windows 8 neu aufgesetzt bzw gebootet! Sobald ich...
Computerfragen 2. Juni 2014

Meine Maustaste...

Meine Maustaste...: Hey leute, scheint mir eine nette community zu sein...also ich habe folgendes problem mit meiner linken maustaste. Wenn ich z.B makiere macht der pause und setzt nach 1-2 sekunden wieder ein neuen...
freie Fragen 1. September 2013

Rechte Maustaste klickt von selbst

Rechte Maustaste klickt von selbst: Rechte Maustaste klickt von selbst Hallo!Vielleicht kann mir jemand helfen.Seit heute Morgen klickt meine rechte Maustaste von selbst ständig (keine Funkmaus)und das graue Feld erscheint...
Computerfragen 17. März 2012

Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr

Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr: Mittlere Maustaste funktioniert nicht mehr Ich benutze eine Logitech B110, bei der das Klicken mit der mittleren Maustaste seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert. Das Scrollen...
Computerfragen 9. Februar 2012

Absturz nach Klicken mit rechter Maustaste

Absturz nach Klicken mit rechter Maustaste: Absturz nach Klicken mit rechter Maustaste Jedes mal wenn ich auf ein Symbol mit der rechten Maustaste klicke, erscheint nur die Sanduhr aber kein Menü und der Explorer stürzt ab. Ich...
Computerfragen 13. August 2011

Sony Vaio VPCEE2M1E, meine rechte Maustaste geht nicht, wieso?

Sony Vaio VPCEE2M1E, meine rechte Maustaste geht nicht, wieso?: Sony Vaio VPCEE2M1E, meine rechte Maustaste geht nicht, wieso? Hallo, Ich habe heute diesen laptop gekauft. Aber meine rechte Maustaste geht nicht. wisst ihr wieso?, muss man...
Computerfragen 18. September 2010
Maustaste klickt nurnoch schwer solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. linke maustaste geht schwer

,
  2. maustaste geht schwer win 10

,
  3. maustaste schwergängig

,
  4. cherry maus klicken schwer,
  5. maustaste schwer,
  6. laptop klicken geht schwer,
  7. neue maus klickt schwer,
  8. rechte maustaste lässt sich schwerer betätigen,
  9. linke maustaste geht schwerer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden