Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Diskutiere und helfe bei Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und gebe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Peter Michael G., 14. Mai 2018.

  1. Peter Michael G.
    Peter Michael G. Gast

    Sehr geehrtes Team von microsoft Support,


    eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen:


    Befinde ich mich auf einer Webseite und gebe ich in die Suchleiste auf einer Webseite

    Suchbegriffe ein, waren diese bisher über linke Maustaste aufrufbar und löschbar.

    Seit einiger Zeit sind die bisher eingegebenen Suchbegriffe aufrufbar aber nicht mehr

    löschbar mit der Entfernen-Taste.

    Die bisher eingegebenen Suchbegriffe können auch nicht mehr mit dem Mauszeiger

    blau markiert und dann einzeln gelöscht werden.


    Bitte teilen Sie mir mit, wie dieses technische Problem zu den eingegebenen Suchbegriffen

    gelöst werden kann.

    Vielen Dank.


    Hinweis:

    Folgende Problemlösung mit

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\WordWheelQuery

    habe ich getestet, war aber nicht erfolgreich.

    Die Suchbegriffe werden noch angezeigt und lassen sich auch nicht löschen.


    mit freundlichen Grüßen

    Peter Michael G.
     
    #1 Peter Michael G., 14. Mai 2018
Thema:

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden