1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Peter Michael G., 14. Mai 2018.

1. Peter Michael G.

Peter Michael G. Gast

Sehr geehrtes Team von microsoft Support,

eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen:

Befinde ich mich auf einer Webseite und gebe ich in die Suchleiste auf einer Webseite

Suchbegriffe ein, waren diese bisher über linke Maustaste aufrufbar und löschbar.

Seit einiger Zeit sind die bisher eingegebenen Suchbegriffe aufrufbar aber nicht mehr

löschbar mit der Entfernen-Taste.

Die bisher eingegebenen Suchbegriffe können auch nicht mehr mit dem Mauszeiger

blau markiert und dann einzeln gelöscht werden.

Bitte teilen Sie mir mit, wie dieses technische Problem zu den eingegebenen Suchbegriffen

gelöst werden kann.

Vielen Dank.

Hinweis:

Folgende Problemlösung mit

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\WordWheelQuery

habe ich getestet, war aber nicht erfolgreich.

Die Suchbegriffe werden noch angezeigt und lassen sich auch nicht löschen.

mit freundlichen Grüßen

Peter Michael G.

#1 Peter Michael G., 14. Mai 2018
Die Seite wird geladen...

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste - Similar Threads - Suchbegriffe eingegebene linke

Forum Datum

Google Jahresrückblick 2017: "WM Auslosung" bei Suchbegriffen vor Bundestagswahl und iPhone 8

Google Jahresrückblick 2017: "WM Auslosung" bei Suchbegriffen vor Bundestagswahl und iPhone 8: Google Jahresrückblick 2017: "WM Auslosung" bei Suchbegriffen vor Bundestagswahl und iPhone 8 Kurz vor dem Jahresabschluss hat die führende Suchmaschine Google seine alljährliche Statistik zu den...
PCGH-Neuigkeiten 13. Dezember 2017

IKEA: Produkte nach populären Google-Suchbegriffen umbenannt

IKEA: Produkte nach populären Google-Suchbegriffen umbenannt: IKEA: Produkte nach populären Google-Suchbegriffen umbenannt Auch IKEA sucht immer wieder nach neuen Möglichkeiten, Werbung für seine Produkte zu machen und hat sich in der Vergangenheit dabei...
PCGH-Neuigkeiten 31. Dezember 2016

Google-Suchbegriffe 2016: EM2016, Pokémon Go, iPhone 7, Nintendo Switch und CES Classic

Google-Suchbegriffe 2016: EM2016, Pokémon Go, iPhone 7, Nintendo Switch und CES Classic: Google-Suchbegriffe 2016: EM2016, Pokémon Go, iPhone 7, Nintendo Switch und CES Classic Jedes Jahr veröffentlicht Google einige Statistiken zu den meistverwendeten Suchbegriffen, denn daraus...
PCGH-Neuigkeiten 14. Dezember 2016

Excel Makro 13 Zeilen nach Suchbegriff löschen

Excel Makro 13 Zeilen nach Suchbegriff löschen: Hallo zusammen, Ich stehe vor folgender Problemstellung: In einer Tabelle würde ich gerne über ein Makro in Spalte C nach einem Begriff "Testbegriff" suchen und anschließend die Zeile und die...
freie Fragen 3. Juni 2014

Warum sammelt DevianArt alle meine Suchbegriffe?

Warum sammelt DevianArt alle meine Suchbegriffe?: Warum sammelt DevianArt alle meine Suchbegriffe?
Computerfragen 2. Mai 2013

Google erweitert Schwarze Liste für Suchbegriffe

Google erweitert Schwarze Liste für Suchbegriffe: Google erweitert Schwarze Liste für Suchbegriffe 24.11.2011 12:12 - Der Suchmaschinen-Betreiber Google führt eine Schwarze Liste, auf der kritische Suchwörter geführt werden. Bereits Anfang...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2011

Googles Jahresrückblick: iPhone 4 und iPad die beliebtesten Elektronik-Suchbegriffe

Googles Jahresrückblick: iPhone 4 und iPad die beliebtesten Elektronik-Suchbegriffe: Googles Jahresrückblick: iPhone 4 und iPad die beliebtesten Elektronik-Suchbegriffe 13.12.2010 13:01 - Unter dem Oberbegriff "Zeitgeist 2010" hat Google die Suchtrends der letzten zwölf Monate...
PCGH-Neuigkeiten 13. Dezember 2010

Googles Jahresrückblick: iPhone und iPad die beliebtesten Elektronik-Suchbegriffe

Googles Jahresrückblick: iPhone und iPad die beliebtesten Elektronik-Suchbegriffe: Googles Jahresrückblick: iPhone und iPad die beliebtesten Elektronik-Suchbegriffe 13.12.2010 11:18 - Unter dem Oberbegriff "Zeitgeist 2010" hat Google die Suchtrends der letzten zwölf Monate...
PCGH-Neuigkeiten 13. Dezember 2010
Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste solved

Diese Seite empfehlen