Absturz nach Klicken mit rechter Maustaste

Diskutiere und helfe bei Absturz nach Klicken mit rechter Maustaste im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Absturz nach Klicken mit rechter Maustaste Jedes mal wenn ich auf ein Symbol mit der rechten Maustaste klicke, erscheint nur die Sanduhr aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Absturz nach Klicken mit rechter Maustaste

    Jedes mal wenn ich auf ein Symbol mit der rechten Maustaste klicke, erscheint nur die Sanduhr aber kein Menü und der Explorer stürzt ab.



    Ich vermute, dass ich evtl. irgendwann irgendein Programm deinstalliert habe, dass sich noch in dieses Menü eintragen will.



    Aber wo, bzw. wie finde ich das in der Registry? Oder würde das erneute Rüberinstallieren von Windows7 das Problem beheben?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Rechte Maustaste =Windows Explorer Absturz? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/rechte-maustaste-windows-explorer-absturz-21227.html

    Fehler: Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Rechte Maustaste ...
    http://windows-7-board.de/f4/fehler-windows-explorer-funktioniert-nicht-mehr-rechte-maustaste-3205/

    Firefox stürzt beim Versuch eine Datei herunterzuladen ab ...
    http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox%20st%C3%BCrzt%20beim%20Versuch%20eine%20Datei%20herunterzuladen%20ab

    KWin ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/kwin

    Verwenden des Aufgabenbereichs "Dokumentwiederherstellung ...
    http://office.microsoft.com/de-at/word-help/verwenden-des-aufgabenbereichs-dokumentwiederherstellung-zum-wiederherstellen-von-dateien-HP010140613.aspx

    Cyborg Support
    http://www.cyborggaming.com/de/support.htm

    Windows XP rechte Maustaste führt zu Explorer Absturz - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/30850/

    Fehlerbehebung bei der Flash Player-Installation | Windows
    http://kb2.adobe.com/de/cps/191/tn_19166.html
     
Thema:

Absturz nach Klicken mit rechter Maustaste

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 bildschirmauflösung nach absturz wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden