Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mal das Menü der rechten Maustaste schnell brauche -lädt sie viel zu lange, d.h. >5sek. Das war früher nicht so, woran kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von verbatim, 30. September 2017.

  1. verbatim
    verbatim Gast

    Hallo,

    wenn ich mal das Menü der rechten Maustaste schnell brauche -lädt sie viel zu lange, d.h. >5sek. Das war früher nicht so, woran kann das liegen?


    P.S. Habe 6 GB RAM.
     
  2. mike4001
    mike4001 Gast

    [gelöst] Menü bei rechter Maustaste erscheint immer links

    Hi

    Eine etwas ungewöhnliche Frage.

    Wenn ich im Explorer irgendwo die rechte Maustaste drücke erscheint das Menü immer auf der linken Seite der Maus, das nächste Sub-Menü erscheint wieder weiter links.

    Sollte das nicht alles rechts erscheinen und fortgesetzt werden?

    Freie Fläche ist mehr als genug vorhanden, dass sich das Menü nach rechts ausbreiten könnte.
     
  3. User
    User Gast
    pokki menü

    Hallo,

    danke für die Antwort - aber:

    In der Liste der installierten Programme (aufgerufen über Start - Programme und Features)

    finde ich unter Pokki 2 Einträge

    • Acer Games und
    • Host App Service.
    Unter Pokki Menü erscheint eine Fehlmeldung.
     
  4. wolf77
    wolf77 Gast
    Im Starmenü mir rechter Maustaste aufgeklappte Programme starten nicht

    Hallo,
    Ich benutze einen Desktop, auf dem Windows 10 Prof instlliert ist.
    Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol klicke, klappt die Liste mit den Systemprogrammen auf.
    Wenn ich jetzt ein Programm auswähle, schließt sich die Liste, und es geschieht bei fast allen Programmen gar nichts, bis auf die beiden Einträge unten "ausführen" und "suchen".
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Gruß
     
  5. Robert van Veen
    Robert van Veen Gast
    #5 Robert van Veen, 8. September 2018
Thema:

Windows 10: Rechte Maustaste-Menü lädt zu lange

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 rechte maus dauert

    ,
  2. windows 10 langsam rechte maustaste

    ,
  3. kontextmenü öffnet langsam

    ,
  4. windows 10 rechte maustaste auf desktop lädt lange,
  5. windows 10 öffnen mit dauert zu lange,
  6. awarum ladet mein pc solange wenn ich rechte masutaste drücke,
  7. rechte maustaste dauert ewig,
  8. winsdows 10 wenn ich rechte maustaste lädt ganze,
  9. menüleiste langsam rechte maustaste ,
  10. rechte maustaste laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden