Mammotion Yuka – Rasenmähroboter im Test

Diskutiere und helfe bei Mammotion Yuka – Rasenmähroboter im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mammotion Yuka – Rasenmähroboter im Test Meist Staubsaugroboter, aber auch Mähroboter für den heimischen Garten. Während mein Grundstück anfänglich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Meist Staubsaugroboter, aber auch Mähroboter für den heimischen Garten. Während mein Grundstück anfänglich ein Bosch-Gerät mit Draht verwaltete, übernahm später der EcoFlow BLADE.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mammotion Yuka – Rasenmähroboter im Test - Similar Threads - Mammotion Yuka –

Forum Datum

Mammotion Yuka und Yuka Mini sind ab sofort in Deutschland erhältlich

Mammotion Yuka und Yuka Mini sind ab sofort in Deutschland erhältlich: Mammotion Yuka und Yuka Mini sind ab sofort in Deutschland erhältlich So kann der reguläre Yuka je nach Wahl für 2.000 m2 (Yuka 2000) oder 1.000 m2 (Yuka 1000) erworben werden. Den Yuka Mini gibt...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Mammotion zeigt neue Roboter-Rasenmäher auf der CES 2025

Mammotion zeigt neue Roboter-Rasenmäher auf der CES 2025: Mammotion zeigt neue Roboter-Rasenmäher auf der CES 2025 Ich testete im letzten Jahr den YUKA und bin bis heute sehr zufrieden. Im Mittelpunkt steht das neue UltraSense AI Vision System, das die...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

Mammotion Luba: Roboter-Rasenmäher kommt ohne Kabel aus

Mammotion Luba: Roboter-Rasenmäher kommt ohne Kabel aus: Mammotion Luba: Roboter-Rasenmäher kommt ohne Kabel aus Somit handelt es sich hier um das erste drahtlose Modell des chinesischen Anbieters. Ihr müsst hier also keine Begrenzungskabel einsetzen....
User-Neuigkeiten 21. Mai 2022
Mammotion Yuka – Rasenmähroboter im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden