Mainbord Cpu und RAM?

Diskutiere und helfe bei Mainbord Cpu und RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, könntet ihr mir bitte ein passendes mainbord,CPU und RAM bundle für 100-120€ empfehlen das könnte ich mir dann zum Geburtstag wünschen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Scared941, 25. Januar 2023.

1. Scared941
    Scared941 Gast

Hallo Leute,

könntet ihr mir bitte ein passendes mainbord,CPU und RAM bundle für 100-120€ empfehlen das könnte ich mir dann zum Geburtstag wünschen darf auch gerne ein älterer am4 Prozessor oder auch billigeres mainbord sein Hauptsache ich habe die Upgrade Möglichkeiten im Nachhinein noch

Danke schonmal

:)

2. AMDvsNVIDIA
    AMDvsNVIDIA Gast

CPU, Mainboard oder Netzteil kaputt?

Ich würde sagen das das X470 Mainbord deine CPU nicht Kent. ...
    Oder ist das neuste Bios schon drauf....

#3 AMDvsNVIDIA
  3. Ellina
    Ellina Gast

PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

AW: PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

Dann prüfen ob ein alternatives Mainbord vorhanden ist um es zu Testen.

#3 Ellina
  4. Ellina
    Ellina Gast

Erst Abstürze mit Blackscreen später startete der PC garnicht mehr -> Mainbord defekt?

AW: Erst Abstürze mit Blackscreen später startete der PC garnicht mehr -> Mainbord defekt?

Ich würde auch das Mainbord in auge haben. Hast du ein anderes mainbord was du testen könntest?

Wiso hast du ein ram verbaut und nicht zwei ne kit mit 2 Ram riegeln in Dual Channel damit würde es schneller gehen.

Wie hoch war das xmp profil eingestellt?

Anderes Netzteil mal Dran gehängt?

Dinge seit den Absützen davor also 1-2 tage vorher am pc was eingestellt gehabt wie cpu overclocking oder Gpu overlocking?
    Weil 400 ist schon knapp und wenn du da noch was anderes dran hängen hast könnte es eng werden mit der leistung.

#3 Ellina
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

ja klar, aber die is auch irgendwann rum *Zwinker ;)
    wie bei jedem Mainbord *Zwinker ;)
    Und im Normalfall werden Mainbords seit ewig und drei Tagen länger als die Garantie läuft, verwendet *Zwinker ;)

Ich hab hier sogar ein x58 UD7 rev. 1 mit genau so nem Schaden liegen.
    Das hab ich sogar so gekauft.
    Dafür hat es aber keinen Kühler mehr montiert. Der passt zu gut auf mein EX58A-UD3r Rev. 2 *Zwinker ;)

#3 Chris-W201-Fan
  6. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

Sporadischer Bootloop wie beheben

könnte ne kalte Lötstelle auf dem Mainbord sein.

#3 Duesterhoeft
Thema:

Mainbord Cpu und RAM?

Die Seite wird geladen...

Mainbord Cpu und RAM? - Similar Threads - Mainbord Cpu RAM

Forum Datum

Gutes Mainbord/WiFi?

Gutes Mainbord/WiFi?: Hallo will mir in nächster Zeit ein Mainbord holen bin mir aber immer unsicher welches gut ist meine CPU ist amd ryzen 5 3600. möchte gerne wissen welches halt passen würde. es soll auf jedenfalls...
Prozessoren 20. Februar 2025

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen, ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
Mainboards 31. Januar 2025

Mainbord m2-lanes?

Mainbord m2-lanes?: Moin! Ich habe morgen vor mir das Mainboard "ASUS ROG Strix Z790-E Gaming WIFI Mainboard Sockel Intel LGA1700 (ATX, DDR5 Speicher, 5x M.2, PCIe 5.0, WiFi 6E, AI Overclocking, Aura Sync)"...
Mainboards 24. Januar 2025

Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?

Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?: Hallo , und zwar würde ich gerne meinen Pc ein bisschen umbauen. Er ist etwas älter. das mainbord ist ein ASRock x58 extreme und die Grafikkarte nvidia 980 cpu i7 980 glaube ich war das. nun...
Prozessoren 30. Oktober 2024

Mainbord ausreichend für CPU?

Mainbord ausreichend für CPU?: Hallo, Hab gerade das Mainbord: A320m-A-Pro Darauf habe ich gerade den ryzen 5 2600 und ich würde gerne upgraden auf den Ryzen 7 3700x passt diese CPU darauf? Habe schon nachgeguckt, aber Frage...
Prozessoren 28. September 2024

Welches ist das beste 65W Mainbord CPU bundle mit 6Sata Anschlüsse für LGA 1200 für 300€?

Welches ist das beste 65W Mainbord CPU bundle mit 6Sata Anschlüsse für LGA 1200 für 300€?: Hallo liebe Leute, ich habe 300€ Butget für ein Mainbord CPU Bundel welches wäre das beste am besten mit 6 SATA Anschlüssen und Intel 10th 11th gen und am besten ein I7 wenn nicht gern auch...
Prozessoren 7. April 2024

Passt mein Mainbord mit meiner CPU?

Passt mein Mainbord mit meiner CPU?: Ich habe das ASUS Prime B650M-K Mainboard Sockel AMD AM5 Mainboard und wollte fragen ob die Ryzen-5-5600-6x-3-50Ghz-So-Am4 CPU damit passt...
Prozessoren 18. Februar 2024

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
Prozessoren 15. Dezember 2023

Kann man eine CPU mit einer LGA von 1200 auf ein Mainbord mit einem 1700 Sockel bauen?

Kann man eine CPU mit einer LGA von 1200 auf ein Mainbord mit einem 1700 Sockel bauen?: Hi ich habe mir eine neue CPU gekauft und wollte wissen ob ich meine CPU auf mein neues Mainbord setzen kann meine CPU hat eine LGA von 1200 und mein Mainbord hat ein 1700 Sockel. Und ich wollte...
Prozessoren 18. Oktober 2023

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?: Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort...
Prozessoren 18. Mai 2023

Gute cpu und mainbord?

Gute cpu und mainbord?: Guten Tag, Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und bin auf der Suche nach einem guten mainbord mit einer sehr guten intel cpu füt gaming. Die cpu möchte ich NICHT übertakten und trotzdem ein...
Prozessoren 17. Mai 2023

RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?

RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?: Ich hab ein i7 2600 und eine GTX 750ti Oc, wenn ich die einbaue piept es 2 bis 6 mal, mit der alten also der GT 545 piept nichts geht ganz normal ins System, hab das Foxconn 2ABF als Mainbord, und...
Prozessoren 2. Februar 2023

Mainbord und CPU wechsel?

Mainbord und CPU wechsel?: Hallo zusammen, ich wechsel in kommender Woche mein Mainboard und CPU und würde direkt Windows neuinstallieren. Doch wie mache ich das am besten. Soll ich die neue Hardware einbauen und dann...
Prozessoren 3. Oktober 2022
Mainbord Cpu und RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden