Mainbord Cpu und RAM?
Diskutiere und helfe bei Mainbord Cpu und RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, könntet ihr mir bitte ein passendes mainbord,CPU und RAM bundle für 100-120€ empfehlen das könnte ich mir dann zum Geburtstag wünschen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Scared941, 25. Januar 2023.
Thema:
Mainbord Cpu und RAM?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainbord Cpu und RAM? - Similar Threads - Mainbord Cpu RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gutes Mainbord/WiFi?Gutes Mainbord/WiFi?: Hallo will mir in nächster Zeit ein Mainbord holen bin mir aber immer unsicher welches gut ist meine CPU ist amd ryzen 5 3600. möchte gerne wissen welches halt passen würde. es soll auf jedenfalls...
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
Mainbord m2-lanes?Mainbord m2-lanes?: Moin!
Ich habe morgen vor mir das Mainboard "ASUS ROG Strix Z790-E Gaming WIFI Mainboard Sockel Intel LGA1700 (ATX, DDR5 Speicher, 5x M.2, PCIe 5.0, WiFi 6E, AI Overclocking, Aura Sync)"...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?: Hallo ,
und zwar würde ich gerne meinen Pc ein bisschen umbauen. Er ist etwas älter.
das mainbord ist ein ASRock x58 extreme und die Grafikkarte nvidia 980 cpu i7 980 glaube ich war das.
nun...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2024 |
Mainbord ausreichend für CPU?Mainbord ausreichend für CPU?: Hallo,
Hab gerade das Mainbord: A320m-A-Pro
Darauf habe ich gerade den ryzen 5 2600 und ich würde gerne upgraden auf den Ryzen 7 3700x passt diese CPU darauf? Habe schon nachgeguckt, aber Frage...
|
Prozessoren | 28. September 2024 |
Welches ist das beste 65W Mainbord CPU bundle mit 6Sata Anschlüsse für LGA 1200 für 300€?Welches ist das beste 65W Mainbord CPU bundle mit 6Sata Anschlüsse für LGA 1200 für 300€?: Hallo liebe Leute,
ich habe 300€ Butget für ein Mainbord CPU Bundel welches wäre das beste am besten mit 6 SATA Anschlüssen und Intel 10th 11th gen und am besten ein I7 wenn nicht gern auch...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Passt mein Mainbord mit meiner CPU?Passt mein Mainbord mit meiner CPU?: Ich habe das ASUS Prime B650M-K Mainboard Sockel AMD AM5 Mainboard und wollte fragen ob die Ryzen-5-5600-6x-3-50Ghz-So-Am4 CPU damit passt...
|
Prozessoren | 18. Februar 2024 |
Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2023 |
Kann man eine CPU mit einer LGA von 1200 auf ein Mainbord mit einem 1700 Sockel bauen?Kann man eine CPU mit einer LGA von 1200 auf ein Mainbord mit einem 1700 Sockel bauen?: Hi ich habe mir eine neue CPU gekauft und wollte wissen ob ich meine CPU auf mein neues Mainbord setzen kann meine CPU hat eine LGA von 1200 und mein Mainbord hat ein 1700 Sockel. Und ich wollte...
|
Prozessoren | 18. Oktober 2023 |
Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?: Hallo zusammen welch Windows
11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort...
|
Prozessoren | 18. Mai 2023 |
Gute cpu und mainbord?Gute cpu und mainbord?: Guten Tag,
Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und bin auf der Suche nach einem guten mainbord mit einer sehr guten intel cpu füt gaming. Die cpu möchte ich NICHT übertakten und trotzdem ein...
|
Prozessoren | 17. Mai 2023 |
RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?: Ich hab ein i7 2600 und eine GTX 750ti Oc, wenn ich die einbaue piept es 2 bis 6 mal, mit der alten also der GT 545 piept nichts geht ganz normal ins System, hab das Foxconn 2ABF als Mainbord, und...
|
Prozessoren | 2. Februar 2023 |
Mainbord und CPU wechsel?Mainbord und CPU wechsel?: Hallo zusammen, ich wechsel in kommender Woche mein Mainboard und CPU und würde direkt Windows neuinstallieren.
Doch wie mache ich das am besten.
Soll ich die neue Hardware einbauen und dann...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2022 |