RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?
Diskutiere und helfe bei RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein i7 2600 und eine GTX 750ti Oc, wenn ich die einbaue piept es 2 bis 6 mal, mit der alten also der GT 545 piept nichts geht ganz normal ins... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Donik457, 2. Februar 2023.
Thema:
RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAM, CPU, Mainbord oder Netzteil? - Similar Threads - RAM CPU Mainbord |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss RAM MHz zu CPU MHz passen oder kann man auch ein Kit mit mehr einbauen?Muss RAM MHz zu CPU MHz passen oder kann man auch ein Kit mit mehr einbauen?: Also ich bin gerade auf der Suche nach einem guten 32GB DDR5 RAM Kit. Ist eine Weile her seit ich mich mit PC's beschäftigt habe...
Zum Beispiel ich nehme eine Ryzen 7 7700X CPU welche...
|
Mainboards | Gestern um 10:22 Uhr |
Cpu und ram leds leuchten rot?Cpu und ram leds leuchten rot?: Moin,
ich hab mir heute meinen neuen Pc zusammengebaut, aber er will nicht anspringen, ich bekomme auch kein Bild. Ich hab natürlich dann etwas im netz schon geschaut was das sein kann wenn die...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:03 Uhr |
Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?: Habe mir einen neuen pc zusammengebaut, manchmal kommt beim starten nun ein bluescreen mit fehlermeldung , der pc geht aus. ich starte neu. es geht wieder. An meinem Mainboard (Msi b650 Tomahawk)...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?Bringt der DDR5 RAM was bei meiner Intel CPU?: Habe 2x16GB 6000MHz RAM und den i7-13700F in meiner Aktuellen Wunschkonfiguration. Bringt das was oder nicht. Will halt den RAM zukunftsbedingt, wenn man den PC mal upgraden will beibehalten,...
|
Prozessoren | 1. März 2023 |
Komische Cpu/Ram auslastung?Komische Cpu/Ram auslastung?: [ATTACH]
Weiß jemand wie ich das fixen kann ? kann es daran liegen das ich nur einen Riegel habe mit 16Gb oder liegt es an irgendwas anderen ?...
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |
RAM Geschwindigkeit mit CPU Abstimmen?RAM Geschwindigkeit mit CPU Abstimmen?: Hey,
wieso empfehlen manche Foren bzw. kaufen sich manche Leute für Computer schnellere RAM, als bei der CPU als Maximum angegeben ist?
Beispiel: Intel 12400 hat bei den Spezifikationen 3200 MHz...
|
Prozessoren | 18. Februar 2023 |
Mainbord Cpu und RAM?Mainbord Cpu und RAM?: Hallo Leute,
könntet ihr mir bitte ein passendes mainbord,CPU und RAM bundle für 100-120€ empfehlen das könnte ich mir dann zum Geburtstag wünschen darf auch gerne ein älterer am4 Prozessor oder...
|
Prozessoren | 25. Januar 2023 |
CPU? RAM? Wo brauch ich was?CPU? RAM? Wo brauch ich was?: Moin alle zusammen..
ich habe ein Pc mit einem Z87-GD65 GAMING Board, 16GB ddr3 RAM und einer gtx 1060. Die CPU die ich habe ist ein i5 welcher genau weiß ich gerade nicht. Ich würde gerne die...
|
Prozessoren | 18. Januar 2023 |
Welche CPU-Mainboard-Kombi für DDR3-RAM?Welche CPU-Mainboard-Kombi für DDR3-RAM?: Hallo,
Ich habe seit etlichen Jahren einen PC bei dem ich immer nur hier mal etwas mehr RAM, da mal eine neue SSD, hier mal eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Würde jetzt gerne mal Mainboard...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Ram nach CPU-Wechsel kaputt?Ram nach CPU-Wechsel kaputt?: Hey Leute,
als ich meine CPU von einer Ryzen 5 1600 auf einen Ryzen 5 5600g gewechselt und als ich meinen PC anschaltete kam ein Blackscreen, der erst wegging als ich einen meiner 2x8 Gb DDR4 Ram...
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
Bios flashen mit cpu und ram?Bios flashen mit cpu und ram?: Ich habe die FCLK (oder so) Einstellung im BIOS auf 2300 mhz gestellt, wollte aber mein pc booten ohne zu speichern. Habe mich dann verklickt und doch gespeichert und jetzt zeigt mein pc kein Bild...
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
Cpu geht nicht mehr nach ram wechsel?Cpu geht nicht mehr nach ram wechsel?: Hallo Leute,
Hab grad meinen ram gewechselt der auch funktioniert aber jetzt geht die CPU nicht mehr (die Lampe für cpu leuchtet die für den ram nicht)
Was ist los?...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
Muss der Speichertakt der Cpu mit dem des Ram übereinstimmen?Muss der Speichertakt der Cpu mit dem des Ram übereinstimmen?: Hallo,
ich möchte gerne wissen ob ein Ram mit dem Speichertakt von 3600 MHz mit einer Cpu die offiziell 3200 MHz unterstützt zusammenpasst?
Danke im voraus...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2022 |