Mainbord Cpu und RAM?

Diskutiere und helfe bei Mainbord Cpu und RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, könntet ihr mir bitte ein passendes mainbord,CPU und RAM bundle für 100-120€ empfehlen das könnte ich mir dann zum Geburtstag wünschen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Scared941, 25. Januar 2023 um 10:22 Uhr.

1. Scared941
    Scared941 Gast

Hallo Leute,

könntet ihr mir bitte ein passendes mainbord,CPU und RAM bundle für 100-120€ empfehlen das könnte ich mir dann zum Geburtstag wünschen darf auch gerne ein älterer am4 Prozessor oder auch billigeres mainbord sein Hauptsache ich habe die Upgrade Möglichkeiten im Nachhinein noch

Danke schonmal

:)

2. AMDvsNVIDIA
    AMDvsNVIDIA Gast

CPU, Mainboard oder Netzteil kaputt?

Ich würde sagen das das X470 Mainbord deine CPU nicht Kent. ...
    Oder ist das neuste Bios schon drauf....

#3 AMDvsNVIDIA
  3. Ellina
    Ellina Gast

PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

AW: PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

Dann prüfen ob ein alternatives Mainbord vorhanden ist um es zu Testen.

#3 Ellina
  4. Ellina
    Ellina Gast

Erst Abstürze mit Blackscreen später startete der PC garnicht mehr -> Mainbord defekt?

AW: Erst Abstürze mit Blackscreen später startete der PC garnicht mehr -> Mainbord defekt?

Ich würde auch das Mainbord in auge haben. Hast du ein anderes mainbord was du testen könntest?

Wiso hast du ein ram verbaut und nicht zwei ne kit mit 2 Ram riegeln in Dual Channel damit würde es schneller gehen.

Wie hoch war das xmp profil eingestellt?

Anderes Netzteil mal Dran gehängt?

Dinge seit den Absützen davor also 1-2 tage vorher am pc was eingestellt gehabt wie cpu overclocking oder Gpu overlocking?
    Weil 400 ist schon knapp und wenn du da noch was anderes dran hängen hast könnte es eng werden mit der leistung.

#3 Ellina
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

ja klar, aber die is auch irgendwann rum *Zwinker ;)
    wie bei jedem Mainbord *Zwinker ;)
    Und im Normalfall werden Mainbords seit ewig und drei Tagen länger als die Garantie läuft, verwendet *Zwinker ;)

Ich hab hier sogar ein x58 UD7 rev. 1 mit genau so nem Schaden liegen.
    Das hab ich sogar so gekauft.
    Dafür hat es aber keinen Kühler mehr montiert. Der passt zu gut auf mein EX58A-UD3r Rev. 2 *Zwinker ;)

#3 Chris-W201-Fan
  6. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

Sporadischer Bootloop wie beheben

könnte ne kalte Lötstelle auf dem Mainbord sein.

#3 Duesterhoeft
Thema:

Mainbord Cpu und RAM?

Die Seite wird geladen...

Mainbord Cpu und RAM? - Similar Threads - Mainbord Cpu RAM

Forum Datum

Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?

Was haltet ihr von As Rock b450 Steel legend als Gaming Mainbord?: Ich will mir ein neues Mainbord holen und möchte wissen ob sich das -Mainboard: AsRock B450 Steel Ledgend ATX lohnt?...
Mainboards Heute um 10:12 Uhr

Am4 Mainbord Budget?

Am4 Mainbord Budget?: Hallo Leute, ich benötige ein neues Mainboard für den ryzen 3 4100 für um die 40 € und ja, ich habe wirklich nicht mehr als 40 € für das mainbord übrig (; Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Danke...
Mainboards Mittwoch um 10:52 Uhr

Pc/Mainbord?

Pc/Mainbord?: Hallo ich hab eine Frage und zwar wenn ich mein PC starte wird kein Bild übertragen also der ist nur schwarz und Graphik Karte hab ich schon getauscht Netzteil Monitor und alles und ein freund...
Mainboards 12. Januar 2023

Mainbord Lampe weiß bei msi bord?

Mainbord Lampe weiß bei msi bord?: Es ist aktuell keine Grafik Karte verbaut weil sie noch nicht geliefert wurde [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-lampe-weiss-bei-msi-bord
Prozessoren 13. Dezember 2022

Gutes Mainbord für den Ryzen 9 5900X?

Gutes Mainbord für den Ryzen 9 5900X?: Servus, Ich baue mir zurzeit einen neuen PC und bin noch am überlegen welches Mainbord ich für meinen Ryzen 9 5900X nehmen möchte. Habt ihr da ein paar Ideen ? Bitte keine überteuerten...
Prozessoren 1. Dezember 2022

Asus Mainbord leuchtet orange?

Asus Mainbord leuchtet orange?: Also von meinem Asus b660m plus wifi 4d windows 11 Lizenz key warum ist es orange und startet nicht in Display Port ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/asus-mainbord-leuchtet-orange
Mainboards 1. Dezember 2022

Passt auf dieses Mainbord: Gigabyte GA-A320M-S2H eine GTX 1650 OC-4GD?

Passt auf dieses Mainbord: Gigabyte GA-A320M-S2H eine GTX 1650 OC-4GD?: Ich habe ein Gigabyte GA-A320M-S2H Mainboard und möchte mir die GeForce 1650 OC-4GD kaufen. Passt diese Grafikkarte auf das Mainboard?...
Grafikkarten 29. November 2022

Welches Mainbord für AMD Ryzen 7?

Welches Mainbord für AMD Ryzen 7?: Was wäre ein gutes Mainbord für ca. 150€ das man für eine AMD Ryzen 7 5700G mit AMD Radeon Grafik (8x 3,8 GHz) 20MB Sockel AM4 cpu gut benutzen...
Prozessoren 26. November 2022

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?

Hallo ich suche nach einer guten Grafikkarte für 300 €, ich habe das Mainbord B150M-A?: Ich suche zu dem Mainbord eine gute Graffikarte ich kenne mich leider sehr schlecht damit aus und google hilft mir auch nicht sehr weiter....
Grafikkarten 18. November 2022

Welschs Mainbord hat der HP P6 2176eg?

Welschs Mainbord hat der HP P6 2176eg?: Der Sockel ist LGA 1155, was ist die Stärkste CPU für den Sockel, und welche CPUs unterstützt das Mainbord? https://www.gutefrage.net/frage/welschs-mainbord-hat-der-hp-p6-2176eg
Prozessoren 17. November 2022

Passt dieser Wlan Adapter mit meinen Asus Prime B560M-A mainbord?

Passt dieser Wlan Adapter mit meinen Asus Prime B560M-A mainbord?: Hallo, ich möchte mir diesen wlanadapter kaufen: Gigabyte 1733 Wb1733D-i Mbps PCI Express WiFi Adapter weiß aber nicht ob dieser zu meinen Asus Prime B560M-A mainbord passt vllt kann mir jmd...
Mainboards 8. November 2022

Ps5 Lüfter von mainbord abgerissen?

Ps5 Lüfter von mainbord abgerissen?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag ich hab gesehen das der Lüfter aus der ps5 gerissen ist (siehe Bild) was kann ich da machen und kann man das reparieren? lg Tim...
Mainboards 20. Oktober 2022

Mainbord und CPU wechsel?

Mainbord und CPU wechsel?: Hallo zusammen, ich wechsel in kommender Woche mein Mainboard und CPU und würde direkt Windows neuinstallieren. Doch wie mache ich das am besten. Soll ich die neue Hardware einbauen und dann...
Prozessoren 3. Oktober 2022
Mainbord Cpu und RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden