Mainbord Cpu und RAM?

Diskutiere und helfe bei Mainbord Cpu und RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, könntet ihr mir bitte ein passendes mainbord,CPU und RAM bundle für 100-120€ empfehlen das könnte ich mir dann zum Geburtstag wünschen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Scared941, 25. Januar 2023.

  1. Scared941
    Scared941 Gast

    Hallo Leute,

    könntet ihr mir bitte ein passendes mainbord,CPU und RAM bundle für 100-120€ empfehlen das könnte ich mir dann zum Geburtstag wünschen darf auch gerne ein älterer am4 Prozessor oder auch billigeres mainbord sein Hauptsache ich habe die Upgrade Möglichkeiten im Nachhinein noch

    Danke schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainbord Cpu und RAM?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden