Mainboards wie ASUS Prime B550M-K und ASUS TUF Gaming A520M-PLUS II auch mit ryzen 5...
Diskutiere und helfe bei Mainboards wie ASUS Prime B550M-K und ASUS TUF Gaming A520M-PLUS II auch mit ryzen 5... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja wie im Titel stellt sich mir die Frage ob ich diese mainboards auch mit meinem alten 1600x verwenden kann weil ja eigentlich überall steht bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von simonneubert, 7. April 2024.
Thema:
Mainboards wie ASUS Prime B550M-K und ASUS TUF Gaming A520M-PLUS II auch mit ryzen 5...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboards wie ASUS Prime B550M-K und ASUS TUF Gaming A520M-PLUS II auch mit ryzen 5... - Similar Threads - Mainboards ASUS Prime |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie finde ich den Namen meines Mainboards heraus?Wie finde ich den Namen meines Mainboards heraus?: Ich wollte mein Mainboard auf den neuesten Stand bringen, aber der Gerätemanager hat den Namen nicht mehr. Da steht nur noch ASUS System Product Name.
Wie kann ich den Namen herausfinden?...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen,
ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt.
Zu den Daten:
LGA 1151 i7 6700k auf einem...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?Mein USB 3.0 Kabel meines Gehäuses passt nicht in den Stecker meines Mainboards?: Ich habe ein Thermaltake View 380 TG ARGB Gehäuse und der USB 3.0 Kabel davon passt nicht in mein MSI MAG B650 Tomahawk WIFI Mainboard. Ich versuche es mit festem Drücken aber er will nicht rein....
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen.
Aber wieso??
Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Welche von den drei mainboards ist das bessere?Welche von den drei mainboards ist das bessere?: Moin bitte nur technisch sagen Preis ist egal
MSI B450 TOMAHAWK MAX
Socket AM4
Gigabyte GA-AX370-Gaming 5
Mainboard AM4
MSI X370 GAMING PRO Mainboard AM4...
|
Prozessoren | 10. Januar 2025 |
Welches der drei Mainboards ist empfehlenswerter für R7 9800x3D?Welches der drei Mainboards ist empfehlenswerter für R7 9800x3D?: https://geizhals.de/msi-mag-x870-tomahawk-wifi-a3295182.html
https://geizhals.de/gigabyte-x870-gaming-wifi6-x870-gaming-wf6-a3288524.html...
|
Mainboards | 2. Dezember 2024 |
Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta)Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta): Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta)
. .
Asus unterstützt Windows Dynamic Lighting an seinen Mainboards (Beta)
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2024 |
Was bedeuten die Buchstaben bei Asus Mainboards?Was bedeuten die Buchstaben bei Asus Mainboards?: Hallo,
Ich hab da ne kurze Frage und zwar, bei den Asus ROG Strix oder auch Tuf Mainboards ist am Ende der Bezeichnung z.b ASUS ROG STRIX Z790-H, F oder A und so weiter..
Aber für was stehen die...
|
Prozessoren | 8. Februar 2024 |
Was sind die Aktuellsten Asus Mainboards was amd betrifft?Was sind die Aktuellsten Asus Mainboards was amd betrifft?: ......
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-aktuellsten-asus-mainboards-was-amd-betrifft
|
Mainboards | 22. Januar 2023 |
Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11: Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11
Das solle die Systemsicherheit erhöhen. Dadurch befürchten nun jedoch etliche PC-Besitzer bei dem Upgrade außen vor zu bleiben....
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2021 |
Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards?Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards?: Hallo. Ich habe seit 2016 mehrere Selbstgebaute PCs gehabt und möchte mich nach einem Jahr MacBook Pro wieder eins erstellen , weil meine Pragmatische Stimme im Kopf gesagt hat , dass das eine...
|
Mainboards | 17. April 2021 |
Lohnen sich Asus Mainboards?Lohnen sich Asus Mainboards?: Moin
Lohnt sich ein Asus b550-f Mainboard?Hätte es einen Mehrwert gegenüber dem Msi B550 gaming plus?Die Cpu wird ein r7 3700x sein
https://www.gutefrage.net/frage/lohnen-sich-asus-mainboards
|
Mainboards | 16. Dezember 2020 |
[Mainboards] Asus, problem mit PCIe 2.0[Mainboards] Asus, problem mit PCIe 2.0: Scheinbar werden die künftigen PCIe Karten auf einigen Asus Boards nicht auf dem zweiten Slot laufen. Dies betrifft ausschließlich Boards mit P35 Chipsatz und somit CrossFire Systemen.
So wie die...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2007 |