PC Rating?
Diskutiere und helfe bei PC Rating? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, suche Leute die sich die zeit nehmen den PC zu bewerten den ich bauen will; https://geizhals.at/wishlists/3784484 ACHTUNG: DIE AIO UND DIE... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SynovaX, 7. April 2024.
Thema:
PC Rating?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Rating? - Similar Threads - Rating |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Eco Rating für Mobiltelefone jetzt in 35 LändernEco Rating für Mobiltelefone jetzt in 35 Ländern: Eco Rating für Mobiltelefone jetzt in 35 Ländern
Laut Vodafone gibt’s dieses Rating jetzt in 35 Ländern. Über das neue Verbraucherportal unter ecoratingdevices.com können die bewerteten...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2022 |
Bundesnetzagentur: Verbot der Zero-Rating-Optionen gut für den MarktBundesnetzagentur: Verbot der Zero-Rating-Optionen gut für den Markt: Bundesnetzagentur: Verbot der Zero-Rating-Optionen gut für den Markt
Schaut man so den Nutzern in unserer Kommentarspalte auf den Mund, dann sind die wenigsten mit den neuen Tarifen zufrieden,...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2022 |
Congstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones einCongstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones ein: Congstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones ein
Das „Eco Rating“ wird bei Smartphones der teilnehmenden Hersteller auf congstar.de als Teil der Produktinformationen angezeigt. Das „Eco Rating“...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2022 |
Nachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offenNachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offen: Nachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offen
Modelle von 12 Anbietern bewertete man da bisher. Anhand des Eco Ratings sollen Kunden die Nachhaltigkeit von Mobilgeräten besser...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2021 |
Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für...Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für...: Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für Mobiltelefone vor
Es wird ab Juni 2021 als sogenanntes „Eco Rating“ eingeführt und umfasst dann zunächst Modelle...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2021 |
Google spielt künftig 5-Star-Rating für Shopping-Suchergebnisse ausGoogle spielt künftig 5-Star-Rating für Shopping-Suchergebnisse aus: Google spielt künftig 5-Star-Rating für Shopping-Suchergebnisse aus
27.03.2015 06:30 - Um zweifelnden Kunden eine weitere Hilfestellung zu bieten, führt Google nun auch das Sterne-Rating für...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2015 |
Rating-SterneRating-Sterne: Mir ist kein besserer Titel eingefallen, ausserdem weiß ich nicht ob es ein Bug oder gewollt ist daher, bitte ggf. verschieben, danke ;)
Worum es mir geht sind die Sterne bei den Kommentar, bzw....
|
News & Bugs zu SysProfile | 12. Mai 2008 |