PC Rating?

Diskutiere und helfe bei PC Rating? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, suche Leute die sich die zeit nehmen den PC zu bewerten den ich bauen will; https://geizhals.at/wishlists/3784484 ACHTUNG: DIE AIO UND DIE... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SynovaX, 7. April 2024.

1. SynovaX
    SynovaX Gast

Hallo, suche Leute die sich die zeit nehmen den PC zu bewerten den ich bauen will;

https://geizhals.at/wishlists/3784484

ACHTUNG: DIE AIO UND DIE LÜFTER SINDIN DER BESCHREIBUNG VERLINKT

Der PC hat einen gesamten preis von 855€

Soll mein erster Einsteiger PC sein

:)

Thema:

PC Rating?

Die Seite wird geladen...

PC Rating? - Similar Threads - Rating

Forum Datum

Eco Rating für Mobiltelefone jetzt in 35 Ländern

Eco Rating für Mobiltelefone jetzt in 35 Ländern: Eco Rating für Mobiltelefone jetzt in 35 Ländern Laut Vodafone gibt’s dieses Rating jetzt in 35 Ländern. Über das neue Verbraucherportal unter ecoratingdevices.com können die bewerteten...
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Bundesnetzagentur: Verbot der Zero-Rating-Optionen gut für den Markt

Bundesnetzagentur: Verbot der Zero-Rating-Optionen gut für den Markt: Bundesnetzagentur: Verbot der Zero-Rating-Optionen gut für den Markt Schaut man so den Nutzern in unserer Kommentarspalte auf den Mund, dann sind die wenigsten mit den neuen Tarifen zufrieden,...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Congstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones ein

Congstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones ein: Congstar führt „Eco Rating“ bei Smartphones ein Das „Eco Rating“ wird bei Smartphones der teilnehmenden Hersteller auf congstar.de als Teil der Produktinformationen angezeigt. Das „Eco Rating“...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Nachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offen

Nachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offen: Nachhaltige Smartphones: Eco Rating steht Anbietern offen Modelle von 12 Anbietern bewertete man da bisher. Anhand des Eco Ratings sollen Kunden die Nachhaltigkeit von Mobilgeräten besser...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für...

Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für...: Telekom, Orange, Telefónica, Telia, & Vodafone stellen Nachhaltigkeits-Rating für Mobiltelefone vor Es wird ab Juni 2021 als sogenanntes „Eco Rating“ eingeführt und umfasst dann zunächst Modelle...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Google spielt künftig 5-Star-Rating für Shopping-Suchergebnisse aus

Google spielt künftig 5-Star-Rating für Shopping-Suchergebnisse aus: Google spielt künftig 5-Star-Rating für Shopping-Suchergebnisse aus 27.03.2015 06:30 - Um zweifelnden Kunden eine weitere Hilfestellung zu bieten, führt Google nun auch das Sterne-Rating für...
User-Neuigkeiten 27. März 2015

Rating-Sterne

Rating-Sterne: Mir ist kein besserer Titel eingefallen, ausserdem weiß ich nicht ob es ein Bug oder gewollt ist daher, bitte ggf. verschieben, danke ;) Worum es mir geht sind die Sterne bei den Kommentar, bzw....
News & Bugs zu SysProfile 12. Mai 2008
PC Rating? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden