Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe seit 2016 mehrere Selbstgebaute PCs gehabt und möchte mich nach einem Jahr MacBook Pro wieder eins erstellen , weil meine Pragmatische... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von koerperfrage453, 17. April 2021.

1. koerperfrage453
    koerperfrage453 Gast

Hallo. Ich habe seit 2016 mehrere Selbstgebaute PCs gehabt und möchte mich nach einem Jahr MacBook Pro wieder eins erstellen , weil meine Pragmatische Stimme im Kopf gesagt hat , dass das eine klügere Wahl wäre.

ich zocke nicht . Ich weiß genau dass ich eine workstation mit 10-Kern XEON SILVER bauen möchte.

Ich benötige keine RGB Beleuchtung, sondern ein Mainbord mit hochwertigen Bauteilen, Single CPU, Auslegung für Workstations.

:)

#1 koerperfrage453, 17. April 2021
Thema:

Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards?

Die Seite wird geladen...

Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards? - Similar Threads - ASUS Hersteller sichersten

Forum Datum

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt

ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt: ASUS Pad: Neues Android-Tablet mit Dual-Layer-OLED offiziell vorgestellt Das Herzstück bildet ein 12,2 Zoll (30,99 Zentimeter) großes Dual-Layer-OLED-Display. Die Technik setzt auf zwei...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8

ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8: ASUS ROG Rapture GT-BN98 Pro bietet WiFi 8 Wer jetzt aber auf die nächste fette Steigerung bei der reinen Geschwindigkeit hofft, liegt falsch. ASUS und der neue 802.11bn-Standard schlagen einen...

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite

ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite: ASUS Ascent QN10: Der erste Mini-PC mit Snapdragon X2 Elite Auf der Computex 2026 wurde mit dem ASUS Ascent QN10 der erste Mini-PC gezeigt, der auf dieser Plattform basiert. Nachdem die Chips...

ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille

ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille: ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille . . ASUS ROG XBOX Ally X20: Handheld-Neuauflage mit OLED und AR-Brille
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet

Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet: Portabler Monitor: ASUS ZenScreen OLED MQ16FC startet Das Gerät setzt auf ein 15,6 Zoll (39,62 Zentimeter) großes OLED-Panel im 16:10-Format, das mit 1920 x 1200 Pixeln auflöst.. . Portabler...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen

Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen: Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen Zum einen gibt man eine erweiterte Partnerschaft mit Adobe im Bereich der ProArt-Displays bekannt. Zum anderen...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer

Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer: Asus ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Offene TWS-Earbuds für Gamer Die neuen Cetra Open Wireless Earbuds sind nämlich speziell fürs Gaming gedacht. Deswegen können sie sich nicht nur per...
User-Neuigkeiten 22. März 2026

Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung

Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung: Verkaufsstopp: Nokia erwirkt Urteil gegen Asus und Acer wegen Patentverletzung Hintergrund war ein Patentstreit mit Nokia bezüglich der Videocodierung. Genau das gleiche Ding trifft nun Acer und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?

Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?: Es gibt ja von Nvidia eine 3070 und diese 3070 gibt es von Gigabyte Asus Msi usw. Was sind die Unterschiede sind die alle nicht gleich gut?...
Grafikkarten 15. November 2021

Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln

Asus ROG und Ikea kooperieren bei der Herstellung von Gaming-Möbeln: Die neuen Möbel der beiden werden sich auf das Spielerlebnis konzentrieren [ATTACH] In einer Partnerschaft, mit der niemand gerechnet hat, hat sich Asus ROG mit Ikea zusammengetan, um eine neue...
Games News 14. September 2020

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?

Asus Aura Sync Standard-Einstellungen wieder herstellen?: Hey Da ich eine 3060 ti rog strix gaming verwende, habe ich ein bisschen mit dem Aura Sync Programm ausprobiert. Es gibt coole Effekte, aber ich habe nicht herausgefunden wie man die...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III

Welcher Hersteller zu Asus Crosshair III: Heyho, von welchem Hersteller sollte ich mir RAMs für ein Asus Crosshair III Formula kaufen? Welcher Hersteller ist für Asus Boards empfehlenswert ?
Arbeitsspeicher 13. Juni 2009
Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden