Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards?

Diskutiere und helfe bei Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe seit 2016 mehrere Selbstgebaute PCs gehabt und möchte mich nach einem Jahr MacBook Pro wieder eins erstellen , weil meine Pragmatische... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von koerperfrage453, 17. April 2021.

  1. koerperfrage453
    koerperfrage453 Gast

    Hallo. Ich habe seit 2016 mehrere Selbstgebaute PCs gehabt und möchte mich nach einem Jahr MacBook Pro wieder eins erstellen , weil meine Pragmatische Stimme im Kopf gesagt hat , dass das eine klügere Wahl wäre.

    ich zocke nicht . Ich weiß genau dass ich eine workstation mit 10-Kern XEON SILVER bauen möchte.

    Ich benötige keine RGB Beleuchtung, sondern ein Mainbord mit hochwertigen Bauteilen, Single CPU, Auslegung für Workstations.

    :)
     
    #1 koerperfrage453, 17. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist ASUS der Hersteller mit den sichersten Mainboards?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden