Mainboard ship satz wichtig?

Diskutiere und helfe bei Mainboard ship satz wichtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend an euch allen. ich habe eine frage weil ich möchte für meinen pc ein neues mainboard holen, weil mein beschissenes mainboard von HP ist.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Panzigus, 11. März 2024.

1. Panzigus
    Panzigus Gast

Guten abend an euch allen. ich habe eine frage weil ich möchte für meinen pc ein neues mainboard holen, weil mein beschissenes mainboard von HP ist. und das passt in kein pc weil es nicht die ATX Norm hat. und es passt auch kein anderes Stromteil rein also das PowerSupply weil alles verdreht ist und da wollte ich einfach fragen ob der chip satz für am mainboard so wichtig ist weil sonnst währe es ja einfach ein mainboard zu holen was passt versteht ihr und ja ich bitte um antwortet weil ich jetzt seit einen jahr kucke und es langsam nervt. Danke schön im voraus :)

:)

Thema:

Mainboard ship satz wichtig?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden