Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

Diskutiere und helfe bei Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit: GPU: Nvidia RTX... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Daacernitro, 12. Februar 2024.

1. Daacernitro
    Daacernitro Gast

Moin, ich wollte mir eine bessere CPU zulegen. Ich habe zurzeit einen fertigen PC von Acer. Das Modell ist Acer Nitro N50-640 1.2 mit:

GPU: Nvidia RTX 3060 12GB

CPU: Intel i5-12400F

RAM: 16GB DDR4 RAM

Das Mainboard finde ich aber nicht. Weder den Namen in den Windows-Systeminformationen noch bei Dritten wie CPU-Z.

Ich würde gerne eine Budget-CPU kaufen, weiß aber noch nicht welche. Möglicherweise den Intel Core i3-13100. Dann benötige ich auch ein Mainboard, das passt. Möchte erstmal wissen, wie meins heißt, um zu prüfen, welche CPUs noch kompatibel sind mit meinen Mainboard :)

LG, Domenik

:)

#1 Daacernitro, 12. Februar 2024
Thema:

Mainboard N50-640 Hilfe bei CPU auswahl?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden