Mainboard mag RAM plötzlich nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Mainboard mag RAM plötzlich nicht mehr? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle schlauen Köpfe da draußen! Ich wollte vorhin meinen PC einschalten, er ging an aber zeigte kein Bild und ging nach wenigen Sekunden... Discussion in 'Mainboards' started by Nicod08, Mar 15, 2024.

1. Nicod08
    Nicod08 Gast

Hallo an alle schlauen Köpfe da draußen!

Ich wollte vorhin meinen PC einschalten, er ging an aber zeigte kein Bild und ging nach wenigen Sekunden wieder aus. Ich habe mal reingeschaut und rausgefunden dass er mit nur einem von 2 RAM Riegel ganz normal hochfährt. Ich habe dann den einen RAM Riegel in einen anderen PC gesteckt, da hat er ganz normal funktioniert.

Hattet ihr das schonmal? Und was kann ich da tun?

:)

Thema:

Mainboard mag RAM plötzlich nicht mehr?

Loading...

Mainboard mag RAM plötzlich nicht mehr? - Similar Threads - Mainboard RAM

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Mainboard mag RAM plötzlich nicht mehr? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice