Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...

Diskutiere und helfe bei Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gleggmire34, 7. November 2024.

1. Gleggmire34
    Gleggmire34 Gast

Als mir letztens langweilig war, habe ich ohne besonderen Grund einfach so den RAM aus meinem PC genommen und wieder eingesetzt, allerdings fachgerecht. Als ich das Stromkabel wieder eingesteckt habe, gingen alle Lichter im gesamten Haus aus.Als die Lichter wieder angingen, steckte ich das Kabel wieder rein, sowie alle anderen auch. Nachdem ich den PC angemacht hatte, fiel mir auf, dass das RGB vom PC funktionierte,allerdings nicht das von meiner Maus und meinem Keyboard. Zudem hatte ich einen Blackscreen Außerdem leuchtete die CPU-LED am Mainboard dauerhaft weiß, und alle Lüfter liefen sehr schnell.

Diese Probleme habe ich immer noch und würde mich sehr über Antworten freuen

Danke im voraus

Hier sind die komponenten:

Grafikkarte: Nvidia RTX 4060 8GB

CPU: AMD Ryzen 5 5600 6x 3.5GHz - 4.4GHz

CPU-Kühler: ENDORFY Spartan 5 Max ARGB

Arbeitsspeicher: 16GB (2x8GB) DDR4 3600MHz Patriot Viper Steel, CL18

Mainboard: MSI B550-A Pro

Gehäuse: ENDORFY Ventum 200 ARGB

Netzteil: MSI MAG A650BN 650W 80+ Bronze

Gehäuselüfter: 4x 120mm ENDORFY ARGB

:)

#1 Gleggmire34, 7. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blackscreen nach Ram raus und rein machen + CPU LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden