Mainboard klebereste entfernen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard klebereste entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte gerne meinen Laptop ein Upgrade verpassen, dazu möchte ich cpu , ram, und ssd neukaufen. Ich möchte gerade die alte Cpu(ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Unknown147, 4. März 2024.

1. Unknown147
    Unknown147 Gast

Hallo,

Ich möchte gerne meinen Laptop ein Upgrade verpassen, dazu möchte ich cpu , ram, und ssd neukaufen. Ich möchte gerade die alte Cpu(ich hoffe sehr es ist die cpu) entfernen doch sie wurde mit einen kleber anscheinend angebracht. Wie entferne ich jetzt den kleber?

Mfg

:)

#1 Unknown147, 4. März 2024
Thema:

Mainboard klebereste entfernen?

Die Seite wird geladen...

Mainboard klebereste entfernen? - Similar Threads - Mainboard klebereste entfernen

Forum Datum

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Mainboard klebereste entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden