M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab mir eine Samsung 980 Pro 2TB gekauft (als 2. SSD was heisst ich hab Windows 11 auf einer anderen). Einbauen und PC wieder einschalten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BiddeHelp, 18. Februar 2023.

1. BiddeHelp
    BiddeHelp Gast

Moin, ich hab mir eine Samsung 980 Pro 2TB gekauft (als 2. SSD was heisst ich hab Windows 11 auf einer anderen).

Einbauen und PC wieder einschalten kein Problem, im Bios wird sie auch erkannt, Genau so im Gerätemanager.

Aber im Windows Explorer (also halt den Dateien) wird mir nur eine WD Blue angezeigt... Warum? Wie soll ich die neue SSD benutzen wenn ich nix rein schieben kann...

Danke schonmal

:)

Thema:

M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt?

Die Seite wird geladen...

M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt? - Similar Threads - SSD Gerätemanager Dateien

Forum Datum

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:04 Uhr

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten

Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten: Google Gemini Update: KI-Apps können größere Dateien verarbeiten Auf den ersten Blick ist das nur etwas für Programmierer, aber zwei Änderungen könnten wir bald alle in Apps spüren, die auf...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:02 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets: Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets Da hilft der bekannte Befehl lsof weiter. Das ist mächtig, aber für den schnellen Blick nicht immer übersichtlich....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden