SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt

Diskutiere und helfe bei SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte um Hilfe und vielen Dank: Mein Laptop verfügt über zwei Festplattenlaufwerke. C: ist eine HD und D: wurde gegen eine SSD ausgetauscht. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von XPS-WIN7Ultimate-64bit, 23. April 2018.

  1. XPS-WIN7Ultimate-64bit
    XPS-WIN7Ultimate-64bit Gast

    Bitte um Hilfe und vielen Dank: Mein Laptop verfügt über zwei Festplattenlaufwerke. C: ist eine HD und D: wurde gegen eine SSD ausgetauscht. Die zugehörige Software ist installiert/aktualisiert und das Gerät wird im Gerätemanager zusammen mit der HD als Laufwerk angezeigt (also erkannt!) - im Explorer aber nicht, da ist nur die HD (C:) zu sehen. Auch bei "Speichern unter" wird mir die SSD nicht vorgeschlagen. Was tun?
     
    #1 XPS-WIN7Ultimate-64bit, 23. April 2018
Thema:

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd im gerätemanager aber nicht im explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden