SSD nur im Bios und im Gerätemanager erkannt?

Diskutiere und helfe bei SSD nur im Bios und im Gerätemanager erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eben ist meine 870qvo 1tb ssd angekommen. Allerdings wird sie nur im BIOS und im Gerätemanager angezeigt. Dort steht auch das Gerät... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dvrksoul, 13. November 2020.

  1. Dvrksoul
    Dvrksoul Gast

    Hallo, eben ist meine 870qvo 1tb ssd angekommen. Allerdings wird sie nur im BIOS und im Gerätemanager angezeigt. Dort steht auch das Gerät funktioniert. Treiber aktualisieren hab ich auch versucht ist aber der neuste. Die ssd ist neu und bei Amazon bestellt.

    Problem gelößt:

    Ok habe es ohne Formatieren geschafft. Die ssd war nicht zugeordnet. Hab sie jetzt "zugeordnet" und jetzt ist sie da.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Ganz rechts, das ist meine 1tb hdd

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD nur im Bios und im Gerätemanager erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden