M.2 Slot Kaputt?

Diskutiere und helfe bei M.2 Slot Kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe einen neuen Pc zusammen gebaut und wollte meine alte m.2 ssd von meinem alten pc benutzen, diese wird aber im obersten Steckplatz nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Mani200430, 7. April 2024.

1. Mani200430
    Mani200430 Gast

Hi ich habe einen neuen Pc zusammen gebaut und wollte meine alte m.2 ssd von meinem alten pc benutzen, diese wird aber im obersten Steckplatz nicht erkannt (habe sie ausgebaut und sichergestellt dass sie richtig eingesetzt wurde aber wurde dann trotzdem nicht erkannt) ich habe sie dann danach in den dritten Slot eingesteckt wo diese dann erkannt wurde. Ich habe aber noch ein weiteres Problem denn ich wollte die Daten von meiner M.2 behalten aber ich habe das Gefühl dass es auch Probleme gibt weil das installierte Windows 11 nicht startet, hier zu muss ich erwähnen dass ich von einem Ryzen 3700x auf einen Ryzen 7800x3d umgestiegen bin was natürlich auch ein neues am5 Mainbord verlangt hat. Die frage ist jetzt ob ich die Festplatte einfach so übernehmen kann ohne die Daten zu verlieren oder ob ich alles löschen muss und dazu ob mein Mainbord kaputt ist da die ssd im ersten Slot nicht erkannt wurde.

Setup:

-ASUS TUF Gaming X670E-Plus

-Ryzen 7 7800X3D

-4x 16GB RAM

-4070ti super

:)

#1 Mani200430, 7. April 2024
Thema:

M.2 Slot Kaputt?

Die Seite wird geladen...

M.2 Slot Kaputt? - Similar Threads - Slot Kaputt

Forum Datum

iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor

iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor: iPhone 17: Apple bereitet Abschied vom SIM-Slot auch in Europa vor Wie MacRumors berichtet, müssen Apple-Händler in der EU aktuell eine spezielle eSIM-Schulung absolvieren, die rechtzeitig vor...
User-Neuigkeiten 1. September 2025
M.2 Slot Kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden