Grafikkarte am pci slot kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte am pci slot kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine MSI NVIDIA GeForce RTX 2070 Super hat mitten im Betrieb den Geist aufgegeben und der Monitor wurde schwarz. Die Karte wurde plötzlich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IvoBr, 18. Oktober 2021.

  1. IvoBr
    IvoBr Gast

    Meine MSI NVIDIA GeForce RTX 2070 Super hat mitten im Betrieb den Geist aufgegeben und der Monitor wurde schwarz. Die Karte wurde plötzlich nicht mehr im Bios angezeigt oder sonst irgendwo erkannt. Ich habe sie ausgebaut und gesehen, dass ein Pin am PCI slot kaputt sein könnte. Kann das der Auslöser dafür sein, dass die Karte nicht mehr funktioniert?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte am pci slot kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden