Lohnt sich irgend ein Upgrade beim Medion ERAZER X67128?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich irgend ein Upgrade beim Medion ERAZER X67128? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich besitze folgenden Medion fertig PC (ERAZER X67128) [RTX2060+i5-9400] und wollte mal nachfragen ob sich da in irgend einer weise ein Upgrade... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tom1x1, 25. Dezember 2023.

1. Tom1x1
    Tom1x1 Gast

Hallo!
    Ich besitze folgenden Medion fertig PC (ERAZER X67128) [RTX2060+i5-9400] und wollte mal nachfragen ob sich da in irgend einer weise ein Upgrade lohnt. Es geht nicht unbedingt um den Preis sondern eher darum, ob man sich nicht eher einfach einen neueren holt.

Da ja viel direkt für den Fertig PC markt produziert wird, ist alles ohne wirklichen puffer konzipiert gehe ich von aus. Sprich, wenn man eine bessere Graka reinhaut, muss eigentlich direkt auch ein besserer Prozessor her - wenn man dann beide Sachen upgraden würde, dann müsste man auch ein besseres Netzteil mit mehr Watt organisieren - und mit viel Pech passt das größere Netzteil oder Graka nicht ins Gehäuse - sprich man kann direkt ein neues gehäuse organisieren - lassen wir das Mainboard außen vor - wo ich auch nicht weiß, was das für eins ist.

Ich denke das einfachste ist, sich einfach einen neuen zu kaufen oer hab ihr andere Einschätzungen? Fände ich hochinteressant.
    Danke im vorraus^^

:)

Thema:

Lohnt sich irgend ein Upgrade beim Medion ERAZER X67128?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich irgend ein Upgrade beim Medion ERAZER X67128? - Similar Threads - Lohnt Upgrade Medion

Forum Datum

Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade

Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade: Effizientere PDF-Verarbeitung: Google Drive verbessert KI-Funktion mit Gemini-Upgrade Google adressiert diesen Punkt nun mit einem gezielten Update für die KI-Funktionen in Google Drive. Die dort...
User-Neuigkeiten Vor 57 Minuten

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Lohnt sich irgend ein Upgrade beim Medion ERAZER X67128? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden