Lohnt sich dieses PC Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich dieses PC Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal meinen PC upgraden da ich ihn ein wenig hässlich finde und er schon etwas älter ist. ich wollte fragen ob sich dieses Upgrade... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IronMan007, 27. Januar 2025.

1. IronMan007
    IronMan007 Gast

Hallo, ich wollte mal meinen PC upgraden da ich ihn ein wenig hässlich finde und er schon etwas älter ist. ich wollte fragen ob sich dieses Upgrade lohnt und ob wer grob einschätzen könnte wie viel ich für die alten Teile bekommen würde wenn ich sie verkaufen würde. Das Bild mit der Intel CPU ist mein jetziger PC.

VG

:)

#1 IronMan007, 27. Januar 2025
Thema:

Lohnt sich dieses PC Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich dieses PC Upgrade? - Similar Threads - Lohnt Upgrade

Forum Datum

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:02 Uhr
Lohnt sich dieses PC Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden